MACNOTES

Infinity Blade 3 für iPhone und iPad veröffentlicht
 18.09.2013   0

Infinity Blade 3 für iPhone und iPad veröffentlicht

Infinity Blade 3 ist ab sofort im App Store für iPhone und iPad zu haben. Bei dem Hack-and-Slash handelt es sich um eine Universal-App, die bereits auf Apples letztem Special-Event vorgestellt wurde. In Infinity Blade 3 ist die Spielwelt noch größer und grafisch noch aufwändiger als beim Vorgänger. Von der Grafik werden aber vor allem Besitzer des neuen iPhone 5s etwas erleben, denn die Grafik-Einheit (GPU) des neuen Apple-Smartphones unterstützt OpenGL ES 3.0. Für 5,99 Euro bekommt man die Universal-App, die kompatibel zu iOS 7 ist. Der Download umfasst 1,47 GB und das Game unterstützt Game Center. Es wird “mindestens” (...). Weiterlesen!
Auf iPhone und iPad: Barack Obama vs. Mitt Romney à la Infinity Blade
 23.08.2012   0

Auf iPhone und iPad: Barack Obama vs. Mitt Romney à la Infinity Blade

Das Entwicklerstudio hinter dem iOS-Spiel Infinity Blade, Chair Entertainment, die zu Epic Games gehört, hat nun ein neues Spiel namens “Vote!!!” für iPhone und iPad herausgebracht. Es thematisiert den US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf mit Barack Obama und Mitt Romney im Stile von ebenjenem Infinity Blade.
Test: Infinity Blade für iPhone und iPad
 16.12.2010   1

Test: Infinity Blade für iPhone und iPad

Glückwunsch Epic Games, Infinity Blade ist also eines der umsatzstärksten Spiele im App Store. Ob man diesen Erfolg aber einzig durch gute Argumente auf Seiten der Spiels für iPhone oder iPad erklären kann, soll unser Review klären.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.