MACNOTES

Kolumne: iPods und andere Begierden
 28.03.2008   2

Kolumne: iPods und andere Begierden

Schon wieder ist eine Woche um und Ostern ist somit auch passé. Tja, da werden monatelang Osterhasen überall als Werbemittel eingesetzt und auf ein Mal ist das Fest vorbei. Viel erschreckender ist die Tatsache, dass große Teile der Bevölkerung nicht wissen, was Ostern überhaupt ist. Naja, bei so viel Hasen und Kommerz. Da kann es ja vorkommen, dass man etwas verwirrt ist: Ostern ist doch die große Rabattaktion bei Media Markt oder waren es doch 20% auf alles (außer Tiernahrung)? Ich finde Apple sollte jedem Mac-Käufer zu Ostern einen Plüschhasen schenken! Jawohl! Wo wir bei Hasen sind – Manchen pubertierenden (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.