MACNOTES

Ikea Skål, EarthDesk, Kurioses iWork-Angebot & Updates: Notizen vom 30.12
 30.12.2010   5

Ikea Skål, EarthDesk, Kurioses iWork-Angebot & Updates: Notizen vom 30.12

Ikea Skål Ikea überrascht wieder einmal mit einer innovativen Werbeidee: Zu Silvester hat der schwedische Möbelriese die App Skål* herausgegeben. Die App ermöglicht das virtuelle Sektgläser-Anstoßen zum neuen Jahr und trackt wer mit wem anstößt. Gleichzeitig wird ein Schnappschuss erstellt, und auf Wunsch bei Twitter und Facebook gepostet. Ein Zusatznutzen: Wer miteinander anstößt, bekommt gleich Namen und Foto seines Gegenübers übermittelt, also eine super App, um Leute kennenzulernen. Ihr könnt euch darauf einstellen, das Twitter und Facebook bald voller Ikea Skål-Meldungen und -Fotos sein werden.
Test: Chopper
 27.07.2008   5

Test: Chopper

Das Spielprinzip von Chopper dürfte wohl nicht sehr unbekannt sein. Man steuert einen Helicopter und muss in jedem Level eine unterschiedliche Anzahl an Zivilisten aus dem Krisengebiet retten, darf dabei jedoch nicht von den gegnerischen Soldaten angeschossen werden und muss es natürlich vermeiden die unschuldigen Bürgen zu erschießen. Hat man alle Zivilisten – oder zumindest jene, die noch am Leben – per Helicopter zurück zur Basis gebracht, ist der Level beendet und man gelangt zum nächsten Einsatzort.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de