MACNOTES

Zephyr für iPhone: Multitasking ohne Homebutton
 29.01.2012   1

Zephyr für iPhone: Multitasking ohne Homebutton

Mal wieder ein kleines Schmankerl für alle Jailbreak-Freunde und ein Anreiz für alle Jailbreak-Muffel: Mit Zephyr kommt die Multitasking-Gestensteuerung vom iPad auf das iPhone.
VoiceActivator: iPhone-Sprachsteuerung mit Custom Commands möglicherweise diese Woche
 31.01.2011   3

VoiceActivator: iPhone-Sprachsteuerung mit Custom Commands möglicherweise diese Woche

chpwn hat mit VoiceActivator eine App gebaut, die das iPhone vollständig via Spracheingabe steuerbar macht. Ein Demovideo zeigt die Sprachsteuerung, die er diese Woche via Cydia Store veröffentlichen will. Die App soll mit allen Sprachen funktionieren, die Apples Voice Control unterstützt. naturgemäß bleibt die App einmal mehr den Jailbreakern vorenthalten.
Cydia bereits iOS 4.2-tauglich
 11.11.2010   2

Cydia bereits iOS 4.2-tauglich

Laut Entwickler chpwn steht einer neuen Version von Cydia nichts mehr im Wege: Alle für iOS 4.2 nötigen Anpassungen wurden vorgenommen. Erwähnt wurde dies auf die Frage eines Nutzers via Twitter. Nötig waren die Anpassungen, da zahlreiche API-Änderungen vorgenommen wurden. Die iOS 4.2-taugliche Version dürfte entsprechend bereits kurz nach dem Release des Betriebssystems bereitstehen. [via Macnotes]
Cydia nun iOS 4.2-kompatibel, Release steht nichts im Wege
 11.11.2010   6

Cydia nun iOS 4.2-kompatibel, Release steht nichts im Wege

Cydia ist iOS 4.2-tauglich: Laut chpwn ist Cydia bereit für den Launch von iOS 4.2 und den dazugehörigen Jailbreak, einem kurzfristigen Release aktueller Jailbreak-Tools steht als nichts im Wege.
Cydia Update kommt
 05.11.2010   2

Cydia Update kommt

Schon seit einiger Zeit verweilt Cydia in einem relativ gleichbleibenden Versionsstand, zumindest aufs Layout bezogen. Nun kündigte MuscleNerd vom iPhone Dev Team eine neue Version an, so hätte Saurik und Chpwn die letzte Nacht mit der Weiterentwicklung kommenden Version “verbracht”. Wie üblich gibt es passend dazu den ersten Screenshot, diesmal von einer überarbeiteten Paketauswahl beim ersten Cydia Start. Was und ob es überhaupt weitere Änderungen gibt bleibt natürlich wie üblich unklar. Am eigentliche Kompatibilitätsupdate für das kommende iOS 4.2 Update arbeitet Chpwn & Saurik ebenfalls, auch hier bleibt leider unklar ob es bereits vor dem” offiziellen” 4.2er Jailbreak veröffentlicht wird.
Infinifolders bringt mehr Platz in iOS 4 Ordner
 04.08.2010   5

Infinifolders bringt mehr Platz in iOS 4 Ordner

Per Video kündigt Chpwn einen weiteren Cydia Tweak an, der es ermöglicht die 12 Apps pro Ordner Begrenzung aufzuheben. Somit wird es zukünftig mit dem für etwa $2 verfügbaren Infinifolders möglich, so viele Apps wie man möchte in einem Ordner zu platzieren. Hier noch ein kleines Demovideo: Wann der Tweak veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Der Tweak steht nun für $1,99 per Cydia zur Verfügung.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de