MACNOTES
  • Thema

    Christian Bale soll Steve Jobs in Sorkin-Film spielen

    Christian Bale soll Steve Jobs in Sorkin-Film spielen

    David Fincher, der womöglich Regie im Steve-Jobs-Film von Aaron Sorkin führen soll, würde sich sehr über Christian Bale als Steve Jobs freuen. Bislang ist nur das Script fertig, aber weder Regie noch Hauptrolle zugewiesen. Aaron Sorkin hat erst im Januar die Arbeiten am Drehbuch des kommenden Films über Steve Jobs abgeschlossen. Die Handlung basiert dabei auf der offiziellen Biografie von Walter Isaacson. Regisseur David Fincher würde Regie führen, wenn Christian Bale Steve Jobs spielt, heißt es. Bislang ist aber weder das eine noch das andere in trockenen Tüchern. Fincher soll sich noch in Gesprächen befinden und Bale hat sich noch (...). Weiterlesen!

Werbung

Gamelofts Terminator Salvation auf dem iPhone – alles wird gut
 09.05.2009   17

Gamelofts Terminator Salvation auf dem iPhone – alles wird gut

Videospielumsetzungen zu Kinofilmen sind oft mit der heißen Nadel gestrickt. Und mit Sicherheit wird die Zeit kommen, da die iPhone-Entwicklung so rasant geworden sein wird, dass wir lieblos hingeknallte Franchises zu Kinofilmen erleben werden. Bis dahin allerdings freuen wir uns über Gamelofts Terminator Salvation (zu dt. die Erlösung). Dieser Titel könnte am Ende besser ankommen als der eigentliche Kinofilm.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de