MACNOTES

Notizen vom 30. Oktober 2008
 30.10.2008   1

Notizen vom 30. Oktober 2008

“10 most overrated brands” Boston.com hat eine Liste der “10 most overrated brands“, also der “10 meist überschätzten Marken”, veröffentlicht. Apple liegt dabei auf Platz 9. Festgemacht wird das vor allem an dem Kult, der rund um die Marke aufgebaut wird. Psystar plant Notebook für OS X Kaum, dass die letzten Neuigkeiten rund um den Mac-Klon-Hersteller Psystar verklungen sind, legt die Firma aus Florida nach. Apple Insider berichtet über die Pläne, ein Notebook, auf dem Mac OSX lauffähig sein wird, in das Angebot mit aufzunehmen. Auf Anfrage stellte ein Sprecher klar: “I can tell you that it is something that (...). Weiterlesen!
Notizen vom 24. Oktober 2008
 24.10.2008   0

Notizen vom 24. Oktober 2008

Macou ’08: Ein Tag rund um Cocoa und Objective-C Die Mac OS X Entwicklerkonferenz Macoun ’08 läuft morgen in Frankfurt. In zwei parallelen Sessions gibt es einen Tag lang geballte Infos für Entwickler (Cocoa und Objective-C). Wir werden berichten. Inquisitor jetzt auch für Firefox und IE Inquisitor wurde als Spotlight für das Internet bekannt und war bisher nur für Safari erhältlich. Nun hat Yahoo eine neue Version auch für Firefox und den InternetExplorer präsentiert. Im öffentlichen Betatest gibt es den Firefox-Inquisitor für PC und Mac und die PC-IE-Variante ab IE7 (XP und Vista). Wer mehr zu der (mir immer noch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de