MACNOTES

Civilization Revolution für iPhone im Test
 29.08.2009   1

Civilization Revolution für iPhone im Test

2K Games bieten seit diesem Monat die Variante eines generalüberholten Strategie-Titels für iPhone und iPod Touch im App Store an. Im Titel trägt das Spiel den Namen seines berühmten Entwicklers, Sid Meier. Die Rede ist von Sid Meier’s Civilization Revolution. Das Spiel selbst hat aber mit den Vorgängern nur noch Manches gemeinsam und eben nicht mehr Alles, wurde es doch offenbar für eine leicht andere Zielgruppe entworfen. Wie die berühmten Vorfahren ist auch Revolution ein rundenbasiertes Strategiespiel, für Spieler, die einen schnellen Einstieg mögen und zu viel Komplexität ablehnen.
Sid Meier’s Civilization Revolution neu für iPhone und iPod touch
 10.08.2009   2

Sid Meier’s Civilization Revolution neu für iPhone und iPod touch

18 Jahre nachdem das Ur-Civilization auf dem PC das Licht der Welt erblickte und 9 Millionen verkaufte Einheiten der Reihe später kommt Civilization Revolution auf das iPhone und iPod Touch. Der App Store verfügt seit heute über ein neues Schwergewicht im Strategiespiel-Bereich, denn Sid Meier’s Civilization Revolution von 2K games und Entwickler Firaxis ist nun für 3,99 Euro über iTunes zu erwerben. Bei dem Preis handelt es sich jedoch um einen Einführungspreis, der lediglich die ersten 48 Stunden Güktigkeit hat, danach wird der Titel für 7,99 Euro angeboten werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de