MACNOTES

Grackle68k: Twitterclient für Classic-Macs
 18.11.2009   2

Grackle68k: Twitterclient für Classic-Macs

Viele Nutzer aktueller Mac-Hardware haben immer noch ein großes Herz für ältere Apple-Rechner. Einziger Haken an der Sache: Viele Programme werden schon lange nicht mehr für die Classic-Systeme entwickelt, da die Zielgruppe zu gering ist. Grackle68k bringt nun Twitter auf Retro-Macs.
Doom Classic an App Store geschickt
 25.10.2009   5

Doom Classic an App Store geschickt

Die Kollegen von touchArcade haben von John Carmack erfahren, dass Doom Classic für iPhone an den App Store gesandt wurde. Der Titel wartet nun nur noch auf die Freigabe seitens Apple und wird für kommende Woche erwartet. Wir müssen keine Propheten sein, um die Wahrscheinlichkeit als äußerst gering einzuschätzen, dass der Egoshooter eventuell trotzdem den Weg in den deutschen App Store findet. Das Ur-Doom ist in Deutschland indiziert und entsprechend müsste man hier ähnlich handeln wie bei Duke Nukem (oder bei Wolfenstein RPG, wo der Fall jedoch etwas anders aussah). Wie wir jedoch von Duke Nukems Kurzaufenthalt im App Store (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de