MACNOTES

iPhone ab jetzt unlocked von Apple und mehr in den Notizen vom 26. September 2008
 26.09.2008   14

iPhone ab jetzt unlocked von Apple und mehr in den Notizen vom 26. September 2008

Apple verkauft seine iPhones ab sofort “unlocked” in Hong Kong. Außerdem bieten wir Hinweise zu den schweizer Apple-Store-Eröffnungen und auf neue Software-Updates in unseren Notizen vom 26. September 2008.
Notizen vom 5. Februar 2008
 05.02.2008   6

Notizen vom 5. Februar 2008

10.5.2: Apple verteilt weitere Entwickler-Version Das Warten auf 10.5.2 geht vorerst weiter: Apple hat gestern Abend eine weitere Vorab-Version des System-Updates an die registrierten Entwickler verteilt (9C30). Wie schon die vorangegangenen Versionen hat auch diese laut Beipackzettel keine bekannten Fehler mehr. intel: Details zum Silverthorne-Prozessor Auf einer Fach-Konferenz in San Francisco gewährte Apples Chiplieferant gestern unter anderem Einblicke in die Zukunft des Silverthorne-Prozessors (via ZDNet). Der Silverthorne ist Kern von intels Menlow-Plattform, die für ultra-mobile Geräte wie Smartphones, UMPCs und PDAs entwickelt wurde und daher naturgemäß auch für die zweite Generation des iPhones in Frage kommt. Der neue Chip soll (...). Weiterlesen!
Test: AppZapper 1.7.0
 25.11.2006   7

Test: AppZapper 1.7.0

Auch wenn Deinstallations-Lösungen für den Mac auf den ersten Blick ein wenig fehl am Platz erscheinen, finden sich in letzter Zeit immer mehr solcher Tools auf dem Markt. Und bei genauerer Betrachtung durchaus zu Recht: auch MacUser müssen sich mittlerweile eingestehen, dass nicht jede Applikation restlos verschwindet, wenn man sie über den Papierkorb entsorgt. Gerade Besitzer von Notebooks und Systemen mit geringer Festplattenkapazität freut es besonders, wenn jedes Programm nach dem Löschen doch noch einige Spuren auf der Harddisk hinterlassen hat. Nachdem schon CleanApp und AppDelete Ihr Können als Deinstallations-Helfer unter Beweis stellen mussten, haben wir nun auch das etablierte (...). Weiterlesen!
Neue Version: CleanApp 2.0
 17.11.2006   0

Neue Version: CleanApp 2.0

Die Synium GmbH hat heute die von uns unlängst getestete Deinstallationslösung CleanApp in Version 2.0 veröffentlicht. Wichtigste Neuerung ist ein im Hintergrund laufendes Protokollierungs-Tool, welches imstande ist, ausnahmslos alle erstellten Daten eines Programms zu überwachen und somit das vollständige Auffinden zugehöriger Dateien ermöglicht. Laut Synium ist es nun möglich, installierte Programme vollständig aus dem Mac OS X-System zu löschen oder zur späteren Benutzung zu archivieren. Die Software ist 3,4 MB groß, kostet 10 EUR und kann auf der Herstellerseite ab sofort herunter geladen werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de