MACNOTES

CNBC-Finanzanalyst zieht im TV über Apple her
 02.04.2013   1

CNBC-Finanzanalyst zieht im TV über Apple her

Vor laufender Kamera hat sich CNBC-Finanzanalyst Jim Cramer in Rage geredet über Apple-Produkte und den Stil der Firma in der jüngeren Geschichte. Jim Cramer ist sichtlich unzufrieden mit den Handlungen Apples in letzter Zeit. Dazu gehört auch eine Entschuldigung von Tim Cook an chinesische Konsumenten bezüglich der Garantie- und Rückgabe-Bedingungen von Produkten. Schon seit längerer Zeit, so Cramer, habe es keine guten Nachrichten über Apple gegeben. Egal, was im September von Apple präsentiert würde, sei schon jetzt quasi zum Scheitern veröffentlicht. Bislang habe man noch nichts darüber gehört, aber doch lässt sich der Eindruck nicht abschütteln. Im Verlauf vergleicht Cramer (...). Weiterlesen!
McGraw-Hill: Nicht gecancelt, sondern nie offiziell dabei
 29.01.2010   2

McGraw-Hill: Nicht gecancelt, sondern nie offiziell dabei

Ein wenig nach dem Stille-Post-Prinzip hat sich seit der iPad-Keynote das Gerücht gehalten, der McGraw-Hill-Verlag sei kurzfristig aus der Präsentation gestrichen wurden. Als Grund wurde bisher angeführt, dass Steve Jobs aufgrund Terry McGraws indirekter Bestätigung des Tablets sauer gewesen sei.
Tablet-Roundup: McGraw-Hill bestätigt iPad, Tablet-Prototyp, iPhone Developer-Infos
 27.01.2010   9

Tablet-Roundup: McGraw-Hill bestätigt iPad, Tablet-Prototyp, iPhone Developer-Infos

Der Firmenchef des US-Fachbuchverlags McGraw-Hill bestätigt, dass ihre Lehrbücher auf dem Tablet erscheinen werden, weitere Buchverlage sollen derzeit in langen Besprechungen mit Apple sitzen. Außerdem zeigen aktuelle Bilder einen möglichen Prototypen des Mac-Tablets, und auch das iPhone Developer-Portal gibt Hinweise auf den “27th launch”.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de