MACNOTES

Über das Für und Wider der Leserreporter
 07.10.2008   2

Über das Für und Wider der Leserreporter

Es gibt Geschichten, über die stolpert man zufällig. In diesem Falle war es ein Link im Twitter, auf den ich klickte. Es war Freitag nachmittag, und auf der verlinkten Seite stand das Gerücht, Apple-Chef Steve Jobs sei mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Veröffentlicht wurde das Gerücht auf iReport, dem CNN- Bürgerjournalismusportal. Trotzdem wollte ich es nicht so ganz glauben. Und lag damit offensichtlich goldrichtig, denn die “Information” wurde nur Stunden später von Apple aus dem Weg geräumt und seitens CNN offline genommen. Kurze Zeit nach Veröffentlichung der angeblich “sehr verlässlichen” Informationen gab der Apple-Aktienkurs um knapp 10% nach. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de