18.01.2014
iBeacon: Coca Cola erwägt Verwendung bei FIFA WM

iBeacon: Coca Cola erwägt Verwendung bei FIFA WM

Coca Cola schaut sich Apples iBeacons schon länger genau an und hat mit der kommenden FIFA WM offenbar einen Aufhänger gefunden, die Technologie marketingwirksam einzusetzen – für Werbung.
23.05.2012
Apple ist wieder die wertvollste Marke der Welt

Apple ist wieder die wertvollste Marke der Welt

Den Wert einer Marke festzusetzen, ist nicht einfach – besonders sind unterschiedliche “Messmethoden” untereinander nicht vergleichbar. Hingegen können Ergebnisse der gleichen Quelle durchaus miteinander vergleichbar sein – und im Falle von den BrandZTop 100 von Millward Brown steht Apple wieder ganz oben.
14.11.2009
Coca-Cola Zero präsentiert Demo zu James Cameron's Avatar

Coca-Cola Zero präsentiert Demo zu James Cameron's Avatar

Ubisoft und Coca-Cola Zero haben heute Details zu einer Kooperation im Rahmen der Videospielveröffentlichung von James Cameron’s Avatar bekannt gegeben. Demnach erscheint die Demo für PC zunächst im November 2 Wochen exklusiv auf der Coke-Website. James Cameron’s Avatar, das Spiel zum Film Avatar – Aufbruch nach Pandora wird ab dem 16. November zunächst für 14 (...). Weiterlesen!
24.07.2009
7 aus X Advergames im App Store

7 aus X Advergames im App Store

Es kommt nicht von ungefähr, dass einige der im folgenden vorgestellten Spiele von Autoherstellern gesponsort werden, bzw. von ihnen in Auftrag gegeben wurden, denn die Verbindung von Automobilen und Unterhaltungselektronik ist vor allem unter der männlichen Bevölkerung relativ stark ausgeprägt – auch auf die Gefahr hin, einen Gemeinplatz aufzurufen. Gleichwie sind die so genannten “Advergames” (...). Weiterlesen!
15.05.2007
Notizen vom 15. Mai 2007

Notizen vom 15. Mai 2007

Gewinnspiel An der ersten Verlosung in unserer Geburtstagswoche nahmen bereits gestern viele von Euch teil. Heute könnt ihr bei uns fünf mal eine Lizenz von iSale 4 gewinnen. Alle Gewinner werden am kommenden Wochenende hier veröffentlicht und natürlich auch von uns benachrichtigt. Coca Cola und Musik Coca Cola und Apple tun sich wieder zusammen, um (...). Weiterlesen!
Notizen vom 15. Dezember 2006

Notizen vom 15. Dezember 2006

Schäppchen Der Preis für einzelne Songs im iTunes Store ist seit seinem Start konstant bei 0,99€. Spiegel Online berichtet jetzt von findigen Geschäftemachern, die die Promotions-Codes aus Coca-Cola-Flaschen zu Hunderten zu Schnäppchenpreisen bei eBay verkaufen. Dabei entsprechen 4 Codes einem Song im iTunes Store und so ergeben sich Preise, die teilweise nur bei 30% des (...). Weiterlesen!
02.08.2006
iTunes-Promoaktion mit Coca-Cola

iTunes-Promoaktion mit Coca-Cola

Apple und Coca-Cola haben heute morgen eine Promotion-Partnerschaft in verschiedenen europäischen Ländern angekündigt, darunter Deutschland und Großbritannien. Im Rahmen dieser Aktion sollen insgesamt 70 Millionen Songs und mehrere Tausend iPods verschenkt werden.
30.06.2006
Randnotizen: Coca-Cola-Marketing im Itunes Store und mehr

Randnotizen: Coca-Cola-Marketing im Itunes Store und mehr

In den Randnotizen vom 30. Juni gibt es Hinweise auf Marketing von Coca-Cola im iTunes Store und u. a. den Hinweis seitens Skype doch bitte die Beta 1.5 noch nicht zu nutzen.

Zuletzt kommentiert