MACNOTES

Bericht zum CocoaDevHouse Munich 2008
 13.03.2008   3

Bericht zum CocoaDevHouse Munich 2008

Am vergangenen Samstag fand in den Räumen von Equinux das CocoaDevHouse Munich 2008 statt, das sich mittlerweile zu dem Treffen der deutschsprachigen Entwicklerszene gemausert hat. Fast 70 Entwickler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren diesmal mit dabei. [nggallery id=236] Fotos: Martin Ott Der Tag war gegliedert in einen Vortrags- und einen Workshopteil. Die Vorträge bewegten sich von Themen wie Software-Lizensierung aus Sicht des Entwicklers, über Core Data in kollaborativen Anwendungen, Lokalisierung von Software und zugehörige Tools, Webschnittstellen für Cocoa Anwendungen, Sicherheitsprobleme bei Netzwerk- und Webanwendungen, QuantumSTEP (Cocoa-ähnliches SDK für mobile Geräte) bis hin zur Organisation der täglichen Entwicklungsarbeit. Parallel (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de