MACNOTES

Final Cut Pro X mit großem Update und Testversion; Update für QuickTime-Codecs für ProApps
 21.09.2011   2

Final Cut Pro X mit großem Update und Testversion; Update für QuickTime-Codecs für ProApps

Apple hat für Final Cut Pro X ein Update veröffentlicht, das einige der Kritikpunkte aus der ursprünglichen Version beheben soll. Des Weiteren gibt es jetzt eine kostenlose Testversion. Außerdem wurden die QuickTime-Codecs für Apples ProApps aktualisiert.
Beatles bei iTunes, H.264 unter Chrome nur noch mit Flash-Plugin  & Updates: Notizen vom 16.1
 16.01.2011   1

Beatles bei iTunes, H.264 unter Chrome nur noch mit Flash-Plugin & Updates: Notizen vom 16.1

Beatles bei iTunes: 5 Million Songs in zwei Monaten Apple hat bei The Loop über die Verkaufszahlen der Beatles bei iTunes gesprochen. So sollen bisher über fünf Millionen Songs und eine Million Alben geladen worden sein. In den USA ist “Here Comes The Sun” das beliebteste Lied. In einer offiziellen Ankündigung eine Woche nach Release hatte Apple von verkauften 2 Million Songs und 450.000 Alben gesprochen. Die Exklusivität endet im kommenden Monat, dann gibt es die Beatles zum Download auch bei anderen Anbietern.
Malware für Mac: “Kopfgeld” für jeden infizierten Rechner
 25.09.2009   1

Malware für Mac: “Kopfgeld” für jeden infizierten Rechner

Cyberkriminelle finden immer mehr Gefallen an Mac OS X, laut eines Sicherheitsspezialisten lohnt es sich aber derzeit nicht: Dmitry Samosseiko, Chef der kanadischen Sophoslabs, hatte Anfang des Jahres ein sogenanntes “Codec-Partnerka”-Netz genauer unter die Lupe genommen, ein gut organisiertes Partnernetzwerk, das für jeden infizierten Rechner 43 Cent zahlt, mittlerweile aber nicht mehr agiert.
Notizen vom 11. August 2009
 11.08.2009   0

Notizen vom 11. August 2009

Was ist dran an Apples Cocktail? Apple soll laut The AppleBlog an einem neuen File-Format arbeiten. Unter dem Codenamen “Cocktail” (wir berichteten) soll demnach nicht einfach ein neues Angebot, sondern ein revolutionäres Format entstehen. Es soll sich dabei nicht nur um einen neuen Codec, sondern vielmehr ein Zusammenschluss verschiedener Komponenten unter einem praktischen Paket mit kleineren Dateiengrößen und besserer Qualität handeln. The Mirror fragt daher: Apple’s next big thing: a file format? Peacekeeper: Macs sind schneller im Netz Mit dem Peacekeeper Web-Code-Test belegt FutureMark, dass Macs zwischen fünf und zehn Prozent schneller auf der Datenautobahn unterwegs sind als Windows-PC. Windows (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de