MACNOTES
  • Thema

    Im Test: Brunhilda und der dunkle Kristall

    Im Test: Brunhilda und der dunkle Kristall

    Sie versprechen oft die Welt und halten davon am Ende wenig: Wimmelbildspiele! Umso überraschender ist es dann, wenn eines von ihnen tatsächlich einmal allen Erwartungen gerecht wird! Mit Brunhilda und der dunkle Kristall aus dem Hause Codeminion scheint eine dieser erfreulichen Ausnahmen den Weg auf den heimischen PC gefunden zu haben. Wir haben es für euch angetestet und unseren Eindruck in gewohnter Form festgehalten! Drachen, Hexen und Dämonen. Das ist der Stoff aus dem Sagen und Märchen gesponnen werden und manchmal eben auch Wimmelbildspiele! In Brunhilda und der dunkle Kristall übernehmt ihr die Rolle des jungen Mädchens mit dem äußerst (...). Weiterlesen!  

     Review: 6.8/10

Werbung

Bayo Bongo – neues Puzzlespiel für iPhone und iPad angekündigt
 10.09.2010   0

Bayo Bongo – neues Puzzlespiel für iPhone und iPad angekündigt

Das polnische Entwicklerstudio Codeminion ist vor allem durch den Zuma-Klon StoneLoops! of Jurassica im App Store bekannt. Nun bringt man ein neues Puzzlespiel namens Bayo Bongo in den App Store.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de