MACNOTES

Die neuen Complete-Tarife für das iPhone von T-Mobile
 24.02.2009   8

Die neuen Complete-Tarife für das iPhone von T-Mobile

Bereits letzte Woche zeichnete sich ab, dass die auslaufenden Complete-Tarife für das iPhone mit anderen Vertriebsbedingungen, dafür aber unter dem altbekannten Namen weitergeführt werden sollen. Jetzt gab es auch eine offizielle Fassung der neuen Tarife unter altem Namen, die komplett an die unter Combi Flat und Combi Relax firmierenden Tarife angelehnt sind.
T-Mobile Combi Flat-Tarife gelten auch für das iPhone
 28.01.2009   21

T-Mobile Combi Flat-Tarife gelten auch für das iPhone

Letzte Woche haben wir euch über die neuen Combi Flat-Tarife von T-Mobile vorgestellt, die gleichzeitig mit dem Google G1 in Kraft treten sollen. Ob sie auch für das iPhone gelten würden, war zu dem Zeitpunkt nicht klar, jetzt aber ist es von T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende bestätigt worden.
G1-Tarife bei T-Mobile: Tarifdschungel Combi Flat auch für iPhone?
 20.01.2009   16

G1-Tarife bei T-Mobile: Tarifdschungel Combi Flat auch für iPhone?

So wie es aktuell aussieht, wird sich in den nächsten Monaten in der T-Mobile-Tarifstruktur einiges ändern. Und wenn da stimmt, was fscklog berichtet, werden die neuen Tarife auch das iPhone 3G betreffen. Bestätigt sind die neuen Vertragsmodelle für das iPhone nicht, die neuen Combi Flat-Tarife wurden gestern mit der Vorstellung des G1 zum 2. Februar eingeführt. Die aktuellen Complete-Tarife sind für potentielle iPhone-Käufer hierzulande eher Abschreckung als Anreiz, nicht ohne Grund verkaufen sich simlockfreie iPhones in Deutschland trotz des höheren Anschaffungspreises wie geschnitten Brot. Ab Februar oder März soll es sowohl iPhone-Neukunden als auch aktuellen Bestandskunden möglich sein, in einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de