MACNOTES
Seite 1 von 212

iPhone-Hacker Comex wechselt von Apple zu Google
 25.04.2013   3

iPhone-Hacker Comex wechselt von Apple zu Google

Comex, der sich in der iPhone-Szene mit der Webseite JailbreakMe.com einen Namen gemacht hat, wird zukünftig bei Google arbeiten. Der Jailbreak-Entwickler hatte 2011 bei Apple als Praktikant angefangen, dann aber vergessen, eine E-Mail für eine Vertragsverlängerung zu beantworten.
Jailbreak-Entwickler Comex aka Nicholas Allegra verlässt Apple
 19.10.2012   3

Jailbreak-Entwickler Comex aka Nicholas Allegra verlässt Apple

Nicholas Allegra aka comex und Apple gehen ab sofort getrennte Wege: Der iOS-Hacker begann im August 2011 ein Praktikum bei Apple, das Angebot, weiter bei Apple zu arbeiten, nahm er nun nicht an.
MuscleNerd auf dem Apple-Campus: Freundschaftsbesuch bei Comex?
 19.09.2011   0

MuscleNerd auf dem Apple-Campus: Freundschaftsbesuch bei Comex?

Wechselt auch der MuscleNerd bald die Fronten? Am Donnerstag war das Dev-Team-Mitglied zu Gast bei Apple, allerdings wohl eher um seinen Ex-Jailbreak-Kollegen Comex zu besuchen.
comex: JailbreakMe-Gründer tritt Praktikum bei Apple an
 26.08.2011   4

comex: JailbreakMe-Gründer tritt Praktikum bei Apple an

Der Jailbreak-Entwickler comex, bekannt als Gründer und Entwickler der Webseite JailbreakMe, wird sich anscheinend eine Pause vom Aufschließen von iOS-Geräten gönnen. Stattdessen tritt er ein Praktikum bei Apple an, wie er über Twitter bekanntgab.
Leak des iPad 2-Jailbreak: Was wirklich geschah
 04.07.2011   15

Leak des iPad 2-Jailbreak: Was wirklich geschah

Eigentlich wollte der Jailbreak-Entwickler comex die Bombe mit dem iPad-2-Jailbreak erst mit der zweiten Ausgabe von jailbreak.me hochgehen lassen. Doch bevor er das konnte, wurde der Stand der Dinge geleakt. Was wirklich geschah.
iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt
 04.07.2011   10

iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt

Bereits seit dem Release des iPad 2 wurde unter anderem von iOS-Hacker Comex an einem Jailbreak für das Gerät gearbeitet. Nun hat offenbar ein Beta-Tester den geplanten PDF-Exploit öffentlich gemacht.
iPad 2-Jailbreak: Remote durchgeführt, noch nicht erschienen
 14.03.2011   4

iPad 2-Jailbreak: Remote durchgeführt, noch nicht erschienen

Ein Video zeigt das verblüffend schnelle Nachladen von Cydia auf einem frisch geknackten iPad 2: Comex hat den Jailbreak auf einem weißen iPad 2 durchgeführt. Spannende Details: der Jailbreak sei “remote” erfolgt, ein neuer Exploit musste dafür gefunden werden.
DRM-eBooks, iBooks und Jailbreak: Apple prüft, iBooks streikt
 15.02.2011   5

DRM-eBooks, iBooks und Jailbreak: Apple prüft, iBooks streikt

Will man auf einem jailbroken iPhone oder iPad ein kopiergeschütztes Buch via iBooks öffnen, führt das bei vorhandenem Jailbreak zu Problemen – das Buch wird nicht geöffnet. Comex hat nun offenbar herausgefunden, wie Apple beim Öffnen von DRM-eBooks prüft, ob das Gerät einen Jailbreak aufweist. Abhilfe scheint in Sicht.
Jailbreaker-Streit um Game Center, Geld und Unlocks: Dev vs. Chronic Dev
 14.01.2011   3

Jailbreaker-Streit um Game Center, Geld und Unlocks: Dev vs. Chronic Dev

Die Welt im Jailbreak-Lager war bislang in Ordnung – sieht man vom Untethered JB und dem aktuellen Unlock aus, der nach wie vor schmerzlich vermisst wird. Nun entwickelte sich ein kleiner Zwist um EULA-Unklarheiten hin zu einem ausgewachsenen Zoff zwischen Dev Team und Chronic Dev. Die Gründe: Vapourware-Ankündigungen, Spenden und unterschiedliche Risikoeinschätzungen.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de