MACNOTES

iPhone OS 3.0: Neue Features im Detail
 10.06.2009   16

iPhone OS 3.0: Neue Features im Detail

Am 17. Juni kommt das iPhone OS 3.0 heraus, wir werden euch ab nächster Woche in Form einer Serie einen umfangreichen Überblick über die neuen Funktionen geben. Eine kurze Übersicht unserer persönlichen Highlights gibt es aber schon jetzt.
Cut, Copy and Paste
 18.03.2009   0

Cut, Copy and Paste

Clippy: iPhone Copy&Paste via Cydia
 22.01.2009   15

Clippy: iPhone Copy&Paste via Cydia

Für alle die schon lange nach einer Copy & Paste Lösung gesucht haben, gibt es seit ein paar Tagen den Tweak Clippy via Cyida. Clippy erlaubt es Systemweit bei jeder Texteingaben, mittels der Lupe entsprechend Text zu markieren und diese zu kopieren bzw. einzufügen. Dazu einfach länger an entsprechender Stelle mit dem Finger bleiben und über den zu kopierenden Text streifen, danach einmal auf die Tastatur-Umschalttaste und das erscheinen Copy auswählen. Möchte man aus einer empfangenden E-Mail einen Text kopieren, muß man aktuell vorerst auf Weiterleiten gehen und dann erst den Text kopieren. Das kopieren aus einer Webseite, funktioniert mit (...). Weiterlesen!
Clippy: Copy & Paste für iPhones mit Jailbreak
 20.01.2009   8

Clippy: Copy & Paste für iPhones mit Jailbreak

Copy&Paste ist seit Ewigkeiten eine der Funktionen, die viele iPhone-Nutzer glücklich machen würde, die Apple aber wohl in naher Zukunft nicht einbauen wird. Es gibt aber mittlerweile einige Lösungen, die wenigstens im Ansatz kopieren und einfügen lassen. Eine lautet Pastebud, eine andere Clippy. Das Programm, dass sich derzeit nur mit Jailbreak-iPhones nutzen lässt, hat einen entscheidenden Vorteil: Sie lässt sich in jeder beliebigen App nutzen, und nicht nur in Safari.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de