MACNOTES

Notizen vom 06. Mai 2008
 06.05.2008   1

Notizen vom 06. Mai 2008

iPhone 2.0 mit Handschriftenerkennung für China Die jüngste Beta-Version der kommenden iPhone-Firmware enthält eine Handschriftenerkennung für chinesische Schriftzeichen. Sie erinnert an den vor wenigen Wochen veröffentlichten Hack eines Entwicklers (wir berichteten), ist bislang aber auf chinesische Schriftzeichen begrenzt. China ist sicherlich der größte bisher noch nicht erschlossene Markt für das iPhone; in der Vergangenheit soll es bereits mehrere Verhandlungsrunden zwischen Apple und dem Netzbetreiber China Mobile gegeben haben, ohne dass bisher konkrete Ergebnisse bekannt wurden. Erste Beta von VMware Fusion 2 VMware hat die erste Beta-Version der kommenden Version 2.0 seiner Virtualisierungslösung Fusion veröffentlicht. Die neue Version bringt unter anderem (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de