MACNOTES

iPhone OS 3.0: Die neuen Funktionen im Überblick
 08.06.2009   5

iPhone OS 3.0: Die neuen Funktionen im Überblick

Das iPhone OS 3.0 ist da: Am 17. Juni wird es neben dem iPhone 3GS das Systemupdate für alle Nutzer von iPhone classic und iPhone 3G kostenlos geben, Besitzer eines iPod touch müssen für das Update zahlen. Wir möchten euch an dieser Stelle einen Überblick geben, welche neuen Funktionen das iPhone OS 3.0 zu bieten hat.
Video der iPhone 3.0-Software
 18.03.2009   4

Video der iPhone 3.0-Software

In einer Reihe Videos kann man sich einige der neuen Funktionen des iPhone OS 3.0 anschauen. In über neun Minuten zeigt Jon Rettinger die neuen Features wie Copy & Paste, den Voice Recorder und die globale Suche.
iPhone OS 3.0: Erste Screenshots der neuen Funktionen
 18.03.2009   12

iPhone OS 3.0: Erste Screenshots der neuen Funktionen

Seit gestern haben die Entwickler Zugriff auf eine erste Beta des iPhone OS 3.0, mittlerweile gibt es Screenshots der neuen Funktionen, die zum beispiel zeigen, wie Copy & Paste funktioniert.
AppStore Premium und Copy&Paste in 3.0
 15.03.2009   3

AppStore Premium und Copy&Paste in 3.0

Wie üblich sind zu einer bevorstehen Keynote (am kommenden Dienstag), einige Gerüchte im Umlauf. Laut PocketGamer (bereits im Januar) und Wired, soll es zukünftig eine gesonderte Kategorie für “Premium” Apps geben. In diesem Bereich können Anbieter wie z. B. Electronic Arts, ihre Applikationen im Preissegment ab 20 Euro aufwärts vertreiben und sich somit von Kostenlosen bzw. Kostengünstigeren abheben. Kevin Rose hat in einer der wöchentlichen Diggnation Aufzeichnung, einige ihm bekannte ,Infos zum kommende iPhone OS 3.0 ausgeplaudert. So soll angeblich die sehnsüchtig erwartete Copy&Paste Funktion endlich von Haus aus unterstützt werden. Durch ein Doppeltippen kann so ein Wort markiert werden, entsprechend (...). Weiterlesen!
Pastebud Copy & Paste für das iPhone veröffentlicht
 12.12.2008   1

Pastebud Copy & Paste für das iPhone veröffentlicht

Heute sollte Pastebud erscheinen, und Macher Jed Schmidt hat sein Wort gehalten: Pastebud ist ab sofort nutzbar. Die ganze Nacht über gab es immer mal wieder Statusupdates und Testanfragen im Pastebud-Twitteraccount, es gab offenbar noch einiges zu tun.
Pastebud bringt die fehlende Copy & Paste-Funktion für das iPhone
 11.12.2008   0

Pastebud bringt die fehlende Copy & Paste-Funktion für das iPhone

Das Fehlen der Copy & Paste-Funktion beim iPhone ärgert viele, mit Pastebud ist jetzt aber ein Workaround erschienen, der weder eine spezielle Software erfordert noch illegal ist. Die Kopierfunktion lässt sich nicht nur innerhalb Safari, sondern wohl auch von Safari nach Mail benutzen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de