MACNOTES

iMac: End-Of-Life für Core 2 Duo-Modelle, iLife 11 im August?
 27.07.2010   4

iMac: End-Of-Life für Core 2 Duo-Modelle, iLife 11 im August?

Berichten zufolge haben sämtliche Core 2 Duo-iMacs den End-Of-Life-Status erhalten – ein weiteres Indiz für ein kurz bevorstehendes Updates des Desktoprechners. Zudem soll iLife 11 bereits Anfang August in den Läden stehen.
MacBook Pro 13″: Nur Core 2 Duo, dafür leistungsfähige Grafik
 20.04.2010   4

MacBook Pro 13″: Nur Core 2 Duo, dafür leistungsfähige Grafik

Bei der Vorstellung der i5/i7-MacBook Pro in der letzten Woche fragte sich so macher, warum nur das 15″- und das 17″-Modell mit neuen Prozessoren ausgestattet wurden, das 13″-Modell aber weiterhin nur mit Core 2 Duo-Prozessor zu haben ist. Die Antwort ist recht simpel: Es war technisch einfach nicht möglich.
Mac mini: HDMI-Anschluss statt Mini-DVI?
 02.03.2010   8

Mac mini: HDMI-Anschluss statt Mini-DVI?

Rüstet Apple den kommenden Mac mini mit einem HDMI-Anschluss aus und entfernt in diesem Zuge den Mini-DVI-Port? Laut Quellen des Appleinsider will man dem mini ein Upgrade verpassen – um ihn damit zukunftsfähiger zu machen.
Neue MacBooks mit Core 2 Duo vorgestellt
 08.11.2006   6

Neue MacBooks mit Core 2 Duo vorgestellt

Nachdem AppleInsider gestern auf neue MacBooks mit Core 2 Duo Prozessor noch diese Woche spekuliert hatte, verstrich der Dienstag ohne das erhoffte “We’ll be back soon!”. Heute, gegen 13 Uhr war es dann doch soweit, die Apple Stores weltweit gingen offline. Seit ein paar Minuten kann man die neuen MacBooks im deutschen Apple Store bestellen. Die Geräte kommen in drei unterschiedlichen Konfigurationen. Ein weißes Einsteigermodell mit 1,83 GHz Core 2 Duo Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte und Combo Drive. Die beiden größeren Konfigurationen werden durch einen 2 GHz Core 2 Duo befeuert, der standardmäßig auf 1 GB Arbeitsspeicher (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de