MACNOTES

Neue MacBook Pros bereits am 1. März?
 13.02.2011   4

Neue MacBook Pros bereits am 1. März?

Nach Informationen eines dänischen Apple-Resellers neigen sich die Vorräte an aktuellen MacBook Pros dem Ende zu, weil zu Anfang März das langerwartete Hardware-Update in den Startlöchern steht. Neuerungen werden gleich an mehreren Stellen der Notebook-Flagschiffreihe aus Cupertino erwartet.
Intel Sandy Bridge, Apple-Fukubukuro, iPhone-EKG & Updates: Notizen vom 3.1
 03.01.2011   1

Intel Sandy Bridge, Apple-Fukubukuro, iPhone-EKG & Updates: Notizen vom 3.1

Intel Sandy Bridge Intel hat es nun offiziell gemacht: Die zweite Generation der Core-Pozessoren mit der sogenannten Sandy Bridge-Architektur wird insgesamt 29 neue CPU und stark verbesserte Grafikleistung bringen. Apple hatte bisher eher zögerlich auf Intels Core-Prozessoren umgestellt, mit der verbesserten Grafikleitung dürfte Sandy Bridge nun aber wieder recht interessant sein. Besonders bei den mobilen Quad-Core-Varianten, denn dort verspricht Intel eine bis zu 60-prozentige Leistungssteigerung durch Turbo Boost und Hyperthreading. [via Engadget]


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de