MACNOTES

Apple TV mit iOS, iPad, iPhone mit CDMA-Modul: Verkaufsstart Anfang 2011?
 09.08.2010   3

Apple TV mit iOS, iPad, iPhone mit CDMA-Modul: Verkaufsstart Anfang 2011?

Das “ungeliebte” Kind, der Apple TV, könnte noch im Winter mit einem umfangreichen Update versorgt werden. Außerdem frisch aus der Gerüchteküche: Ein iPad mit 7″-Display sowie ARM Cortex 9-Prozessor und 512MB RAM, sowie ein CDMA-iPhone.
Notizen vom 17. Juni 2009
 17.06.2009   0

Notizen vom 17. Juni 2009

2010: Multi-Core für das iPhone? 2010 werden wir mit Sicherheit die ersten Smartphones mit ARM Multicore Cortex A9 Prozessor sehen – dass gab James Bruce (Manager bei ARM), in einem Interview bekannt. Es ging dabei hauptsächlich um den Nachfolger ARM-Chip mit mehreren Kernen, dem Cortex A9. Das iPhone verwendet einen ARM-Chip, und auch im Palm Pre steckt ein ARM (Cortex A8). Beide Smartphones sind also gute Kandidaten, als erstes mit dem Multicore auf dem Markt zu kommen. via [cnet] TweetDeck: Kostenloser Twitter-Client Der kostenlose Twitter-Client für das iPhone TweetDeck ist im App Store (iTunes Link) angekommen. TweetDeck unterstützt Gruppeneinteilung fürs (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de