MACNOTES

Apple TV mit iOS, iPad, iPhone mit CDMA-Modul: Verkaufsstart Anfang 2011?
 09.08.2010   3

Apple TV mit iOS, iPad, iPhone mit CDMA-Modul: Verkaufsstart Anfang 2011?

Das “ungeliebte” Kind, der Apple TV, könnte noch im Winter mit einem umfangreichen Update versorgt werden. Außerdem frisch aus der Gerüchteküche: Ein iPad mit 7″-Display sowie ARM Cortex 9-Prozessor und 512MB RAM, sowie ein CDMA-iPhone.
Notizen vom 17. Juni 2009
 17.06.2009   0

Notizen vom 17. Juni 2009

2010: Multi-Core für das iPhone? 2010 werden wir mit Sicherheit die ersten Smartphones mit ARM Multicore Cortex A9 Prozessor sehen – dass gab James Bruce (Manager bei ARM), in einem Interview bekannt. Es ging dabei hauptsächlich um den Nachfolger ARM-Chip mit mehreren Kernen, dem Cortex A9. Das iPhone verwendet einen ARM-Chip, und auch im Palm Pre steckt ein ARM (Cortex A8). Beide Smartphones sind also gute Kandidaten, als erstes mit dem Multicore auf dem Markt zu kommen. via [cnet] TweetDeck: Kostenloser Twitter-Client Der kostenlose Twitter-Client für das iPhone TweetDeck ist im App Store (iTunes Link) angekommen. TweetDeck unterstützt Gruppeneinteilung fürs (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de