MACNOTES
  • Thema

    Surface Pro im Gaming-Test

    Surface Pro im Gaming-Test

    Nachdem wir bereits einen ersten Eindruck vom Surface Pro hatten und außerdem seine Tauglichkeit im Uni-Alltag testeten, wollten wir uns noch dem Thema Gaming auf dem Surface Pro widmen.

Werbung

Counter Strike Global offensive PS3 Version kommt nach Europa
 02.10.2012   0

Counter Strike Global offensive PS3 Version kommt nach Europa

Nein, wir wollen euch nicht ärgern. Aber für mich persönlich ist es nahezu schon eine Frechheit, dass wir keine Infos mehr im Bezug auf den Release von CS GO erhalten. Nun meldete sich Chet Faliszek von Valve zu Wort: “Es wird für die PS3 nach Europa kommen”…An was genau die Umsetzung scheitert konnte er nicht mitteilen. Also werden sich die europäischen Fans noch etwas gedulden müssen.
Counter Strike Global offensive PS3 Release Datum
 04.09.2012   1

Counter Strike Global offensive PS3 Release Datum

Die Kollegen von Videogamezone berichten in den News, dass CS GO für die PS3 am 12.09.2012 erscheinen soll. Die Quelle dafür ist der offizielle belgische Twitter Acc von SonyPlaystation. Somit müssen noch ein paar Tage vergehen, bis auch Sonys Anhänger loslegen dürfen. Dass wir Zocker so im dunklen stehen gelassen werden und uns nach wie vor nicht mit Infos versorgt ist seitens Sony eine bodenlose Frechheit. Nicht nur dass ein Nachteil entstanden ist, sondern weil man einfach immer mit Infos sowie Handlungen warten muss. Wir sind jedenfalls Stink Sauer!
Counter-Strike: Global Offensive zum Start auf PC, Mac, Xbox 360 und PS3 mit Zombie-Mod
 17.08.2012   0

Counter-Strike: Global Offensive zum Start auf PC, Mac, Xbox 360 und PS3 mit Zombie-Mod

Valve hat es sich nicht nehmen lassen: Wenn der First-Person-Shooter Counter-Strike: Global Offensive für Mac OS X und Windows PC, sowie auf den Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angeboten werden wird, dann gibt es für die Spieler gleichzeitig auch einen Zombie Mod.
Cross-Platform-Play für Counter Strike: Global Offensive gecancelt
 09.03.2012   0

Cross-Platform-Play für Counter Strike: Global Offensive gecancelt

Valve Corporation, Partner von Hidden Path Entertainment bei der Produktion von Counter-Strike: Global Offensive, hat verkündet, dass die angekündigte Idee von Cross-Platform-Play beim neuen First-Person-Titel über die Plattformen, Windows, OS X, PlayStation 3 und Xbox 360 doch nicht umgesetzt werden wird. Das Branchenmagazin Gamasutra (engl.) berichtet, dass Valve Corporation nun den Entschluss gefasst hat, Cross-Platform-Play nicht im neuen Counter Strike Titel zu verwenden. Eigentlich sollten Spieler online auf allen Plattformen gegeneinander antreten können. Der Grund dafür, diese Idee jetzt fallen zu lassen, ist ein geplantes Update der PC-Version, das für die beiden Konsolen nicht möglich wäre. Somit möchten die Entwickler (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de