MACNOTES

iPhone 5: Foto des angeblichen Rück-Covers aufgetaucht
 24.05.2011   5

iPhone 5: Foto des angeblichen Rück-Covers aufgetaucht

Die taiwanische Webseite Apple.pro, die in der letzten Zeit eine Menge Informationen zu neuen Apple-Gerätschaften zugespielt bekommen haben will, hat ein neues Foto veröffentlicht, das angeblich die Rückseite des kommenden iPhone 5 zeigt. Die Echtheit möchte aber niemand bestätigen.
Smart Cover: Apple stellt neue Klapp-Cover für iPad 2 vor
 02.03.2011   3

Smart Cover: Apple stellt neue Klapp-Cover für iPad 2 vor

Auf der heutigen Keynote wurde neben dem neuen iPad 2 und iOS 4.3 auch ein wenig Zubehör vorgestellt. Für Apples nächste Generation von Tablets wird es spezielle Hüllen geben.
iPhone 3G S Newsmix
 11.06.2009   0

iPhone 3G S Newsmix

iPhone 3G S Cover Ihr erinnert euch bestimmt noch an diese Spypics? Der Aufdruck zeigt die Modell Nr. A1303 und die FCC Register Nr. BCGA1303A. Wenn man sich die jetzt veröffentlichten FCC Register Dokumente ansieht, wird eins klar – die Spypics sind echt, so sollte wohl mal das neue iPhone 3G S aussehen. Warum Apple sich gegen die matte Rückseite entschieden hat ist natürlich unklar, aber sie existierte mal. 600 MHz & 256MB RAM 600 MHz Prozessor und doppelter Arbeitsspeicher das waren die Gerüchte vor der WWDC. Nun bestätigte T-Mobile NL auf der frisch eingerichteten iPhone 3G S Produktseite diese (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de