MACNOTES

OS X 10.9 Mavericks von Apple vorgestellt
 10.06.2013   0

OS X 10.9 Mavericks von Apple vorgestellt

Im Rahmen der Keynote von Apple zum Start der WWDC 2013 wurde heute das neue Mac OS X 10.9 mit dem Beinamen Mavericks vorgestellt. Craig Federighi präsentierte die neue Software auf der Keynote-Bühne und konnte dabei sogar lustig sein. Tim Cook bat Craig Federighi auf die Bühne im Moscone Center, der dort zunächst die Widrigkeiten bei der Namensfindung von OS X beschrieb. Weil einem langsam die Namen von Raubkatzen ausgingen, musste man sich etwas anderes überlegen, das die kommenden 10 Jahre Bestand hätte. Als Gag präsentierte Federighi zunächst den Beinamen “Sea Lion” in Anlehnung an “Mountain Lion” bei OS X (...). Weiterlesen!
Apple-Vorstand: Craig Federighi und Dan Riccio treten dem Executive-Team bei
 28.08.2012   1

Apple-Vorstand: Craig Federighi und Dan Riccio treten dem Executive-Team bei

Craig Federighi, Vice President of Mac Software Engineering und Dan Riccio, Vice President of Hardware Engineering treten dem Verwaltungsteam von Apple bei. Beide werden direkt an Apple-CEO Tim Cook berichten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de