03.02.2014
Wochenrückblick für die KW 05 2014

Wochenrückblick für die KW 05 2014

In der vergangenen Woche konnte Apple erneut Rekorde für das vorangegangene Quartal präsentieren, den Aktienkurs hat das aber nicht beeindruckt. Edward Snowden gab in der ARD ein exklusives Interview und gewährte damit Einblicke in sein Leben vor und nach den Enthüllungen. Google und Samsung haben, wie auch schon Apple mit HTC, ein Patentabkommen über zehn (...). Weiterlesen!
10.06.2013
OS X 10.9 Mavericks von Apple vorgestellt

OS X 10.9 Mavericks von Apple vorgestellt

Im Rahmen der Keynote von Apple zum Start der WWDC 2013 wurde heute das neue Mac OS X 10.9 mit dem Beinamen Mavericks vorgestellt. Craig Federighi präsentierte die neue Software auf der Keynote-Bühne und konnte dabei sogar lustig sein. Tim Cook bat Craig Federighi auf die Bühne im Moscone Center, der dort zunächst die Widrigkeiten (...). Weiterlesen!
28.08.2012
Apple-Vorstand: Craig Federighi und Dan Riccio treten dem Executive-Team bei

Apple-Vorstand: Craig Federighi und Dan Riccio treten dem Executive-Team bei

Craig Federighi, Vice President of Mac Software Engineering und Dan Riccio, Vice President of Hardware Engineering treten dem Verwaltungsteam von Apple bei. Beide werden direkt an Apple-CEO Tim Cook berichten.

Zuletzt kommentiert