MACNOTES

Crazy Piano! für iPhone im Test – Klavierspielen mal anders
 17.10.2010   3

Crazy Piano! für iPhone im Test – Klavierspielen mal anders

Je verrückter man ist, desto eher fällt man auf. Das funktioniert im Fernsehen sehr gut und anscheinend verspricht diese Devise auch im App Store Erfolg. Anders sind manche Ideen jedenfalls nicht zu erklären und wer wollte nicht schon immer mal mit seltsamen Lauten musizieren? Wir haben uns Crazy Piano! für euch mal genauer angesehen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de