MACNOTES

Crazy Piano für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 17.10.2010   0

Crazy Piano für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Ihre musikalischen Fähigkeiten stellen Carl und Gugl jetzt auch auf dem iPhone und dem iPod Touch unter Beweis. Bulkypix hat ein Casual-Musikspiel im App Store veröffentlicht, bei dem es kurzweilig darum geht, Melodien nachzuspielen. Mit Crazy Piano bringen Entwickler Tayasui und Publisher BulkyPix (u.a. bekannt für das Game Saving Private Sheep) das verrückte Klavier in den App Store. Im Spiel müsst ihr versuchen, die Stimmen der beiden Hauptdarsteller Carl und Gugl, sowie zweier Freunde, zur Musik erklingen zu lassen. Dass das bei ihren ausgefallenen Stimmen nicht einfach sein wird, versteht sich von selbst. Crazy Piano ist für 79 Cent für (...). Weiterlesen!
Crazy Piano! für iPhone im Test – Klavierspielen mal anders
 17.10.2010   3

Crazy Piano! für iPhone im Test – Klavierspielen mal anders

Je verrückter man ist, desto eher fällt man auf. Das funktioniert im Fernsehen sehr gut und anscheinend verspricht diese Devise auch im App Store Erfolg. Anders sind manche Ideen jedenfalls nicht zu erklären und wer wollte nicht schon immer mal mit seltsamen Lauten musizieren? Wir haben uns Crazy Piano! für euch mal genauer angesehen.
Crazy Piano für iPhone und iPod touch angekündigt
 06.10.2010   0

Crazy Piano für iPhone und iPod touch angekündigt

BulkyPix hat heute Crazy Piano angekündigt für die iOS-Plattform angekündigt. Das Spiel für iPhone und iPod touch ist ein typisches Gelegenheitsspiel und lässt eine Spielfigur reüssieren, die schon einmal in einem eigenen Spiel aufgetaucht ist, Gugl (in CataGugl). Entwickler Tayasui und Publisher BulkyPix werden Crazy Piano in den nächsten Wochen im App Store veröffentlichen. Darin werden Carl, Gugl und weitere Figuren in einem Musikspiel den Spieler dazu bringen, Melodien nachzuspielen, während die komischen Freunde Geräusche von sich geben und Grimassen dabei schneiden. Crazy Piano soll zum Preis von 79 Cent angeboten werden. Entsprechend des Spielumfangs – es wird nur drei (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de