MACNOTES
Werbung

Adobe Creative Cloud: Update für Desktop-Software, neue iOS-Apps und Hardware
 21.06.2014   6

Adobe Creative Cloud: Update für Desktop-Software, neue iOS-Apps und Hardware

Adobe hat diese Woche ein ausführliches Update seiner Creative Cloud vorgestellt und diese zugleich um einige iOS-Apps, sowie völlig neue Hardware erweitert. Wir haben uns einen Großteil der Software schon einmal kurz angesehen und geben hier einen kleinen Überblick.
Adobe: Fotografen-Bundle erneut begrenzte Zeit im Angebot
 07.02.2014   2

Adobe: Fotografen-Bundle erneut begrenzte Zeit im Angebot

Bereits im Herbst 2013 hatte Adobe für einen begrenzten Zeitraum ein Abo-Bundle mit Photoshop und Lightroom im Angebot. Dieses Angebot hat der Hersteller nun erneut aufgelegt.
Adobe Photoshop CC nach einem Tag geknackt
 21.06.2013   13

Adobe Photoshop CC nach einem Tag geknackt

Adobe Photoshop Creative Cloud wurde von Hackern bereits geknackt. Einen Tag nach der Veröffentlichung ist ein Download über einschlägige BitTorrent-Plattformen möglich, die kostenlose Benutzung erlauben sollen. Es scheint als sei dies genauso einfach wie bei der Desktop-Version.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de