MACNOTES

Pixel-Prügelspiel Nakama bald für iOS und Android
 30.09.2013   0

Pixel-Prügelspiel Nakama bald für iOS und Android

Crescent Moon Games bringt am 3. Oktober das Beat ‘em up Nakama in den App Store. Während die Version für iPhone und iPad bereits diese Woche erscheint, werden Android-Nutzer noch knapp einen Monat warten müssen. Nakama ist ein Sidescroller-Prügelspiel, allerdings in Pixeloptik. Laut Crescent Moon Games macht das Spiel auch Gebrauch von Apples Controller-API in iOS 7, das bedeutet ihr könntet ein kompatibels Gamepad anschließen und das Spiel darüber steuern. Spieler können sich auf einen Story-Modus freuen und darüber hinaus auch auf einen Endlos-Modus. Im Story-Modus kann man durch das Besiegen von Boss-Gegnern neue Freunde rekrutieren und im Endlos-Modus tritt (...). Weiterlesen!
Gears im Mac App Store veröffentlicht
 02.06.2013   2

Gears im Mac App Store veröffentlicht

Crescent Moon Games hat Gears, einen Marble-Madness-Verschnitt, nun im Mac App Store veröffentlicht. Zuvor war das Spiel bereits knapp 2 Jahre auf iPhone und iPad erfolgreich. Wer sich für das “Ball-Roller”-Genre interessiert, und einen Mac besitzt, der kann für 4,49 Euro ab sofort Gears erstehen. Der Download umfasst 135 MB und benötigt mindestens OS X 10.6.6 oder neuer. Game Center wird von Gears aktuell nicht unterstützt. Im Anhang findet ihr den iOS-Trailer, der euch aber Minute 0:31 zeigt, wie das Gameplay ausschaut.
Paper Monsters mit Update für Retina-iPad
 29.03.2012   0

Paper Monsters mit Update für Retina-iPad

Das Plattformspiel Paper Monsters wurde vom Hersteller Crescent Moon Games mit einem kostenlosen Update ausgestattet. Nun kann das Jump and Run auch in Retina-Auflösung auf dem neuen iPad in voller Pracht gespielt werden.
Paper Monsters iOS-Plattformspiel jetzt auch im Mac App Store
 08.03.2012   0

Paper Monsters iOS-Plattformspiel jetzt auch im Mac App Store

Eine verbesserte Version von Paper Monsters ist seit letzter Woche im Mac App Store verfügbar. Der 2D-Side-Scroller ist ebenfalls in Versionen für iPhone und iPad vorhanden, und ähnelt vom Spielprinzip durchaus Super-Mario-Titeln.
Ravensword: The Fallen King – iPhone-Screenshots
 27.10.2009   0

Ravensword: The Fallen King – iPhone-Screenshots

Immer wieder gern gesehen sind Screenshots zu Spielen. Wir wollen euch jene zu Ravensword: The Fallen King für iPhone und iPod touch nicht vorenthalten. Davon haben wir mehr als ein Dutzend vorliegen. Weil wir eben schon den Ravensword-Trailer in die Berichterstattung eingebunden haben, folgen nun ein Dutzend Screenshots. The Fallen King soll zwar das erste Spiel der Reihe sein, aber nicht das letzte aus dem Hause Crescent Moon Games. [is-gallery ids="32507,32508,32509,32510,32511,32512,32513,32514,32515,32516,32517,32518,32519,32520,32521"]


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de