MACNOTES

Zeitkiller Critter Crunch auf dem iPhone
 15.06.2009   0

Zeitkiller Critter Crunch auf dem iPhone

Critter Crunch ist ein Arcade-Puzzler mit Comic-Look und einem Protagonisten, der an den “süßen” Kirby von Nintendo erinnert, weil er ungefähr genauso gefräßig wirkt. Das Spiel von Starwave gibt es zwar schon eine Weile im App Store, doch angesichts des aktuellen Vorzugspreises von nur 79 Cent lohnt es sich, Critter Crunch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Gar nicht so süß sind im übrigen die Geschehnisse rund um den Titel. Denn Ende letzten Jahres verschwand das Spiel kurze Zeit aus dem App Store. Der Grund waren offenbar Lizenzstreitigkeiten. Mickey Mouse spielte den Kraftmeier und fortan wurde Critter Crunch nicht (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de