MACNOTES
  • Thema

    Die Top 10 Ego-Shooter auf dem iPhone und iPod Touch

    Die Top 10 Ego-Shooter auf dem iPhone und iPod Touch

    Vor nicht allzu langer Zeit durften wir einen der Stars aus dem First Person Shooter-Genre der 90er Jahren erleben, wie er für nicht mal 2 ganze Tage im deutschen App Store Station machte. Danach nahm Apple ihn wieder aus dem deutschen Programm, weil er hierzulande als indizierter Typus gilt, den man nicht hofiert. Wir nahmen diesen denkwürdigen Augenblick zum Anlass, uns ein wenig umzusehen im App Store und nach adäquatem Ersatz zu gucken. Dabei herausgekommen ist die nachfolgende (Top-)Liste und ein Überblick über das was war und noch sein wird, denn zwei besonders interessante Projekte stehen von ngmoco und Gameloft (...). Weiterlesen!

Werbung

Cube: der Egoshooter fürs iPhone
 19.11.2008   3

Cube: der Egoshooter fürs iPhone

Ein Single- und multiplayerfähiger Egoshooter für das iPhone ist Cube, das als “technische Demo” betitelt noch wie eine public beta wirkt. Zum Testen, ob das iPhone (oder man selber) zum Egoshooten taugt, ist die kostenlose Applikation auf jeden Fall tauglich, und was mit Accelerometer-Steuerung und den iPhone-Ressourcen machbar ist, beeindruckt auf jeden Fall schon mal – eine verbesserte Version soll folgen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de