MACNOTES

Orbit 1.1 Update
 22.11.2009   13

Orbit 1.1 Update

Gestern haben wir das Update noch vermisst, heute steht das Orbit 1.1 Update bereits via Cydia zur Verfügung. Neue Features: Home Button Unterstützung Spotlight Unterstützung verbesserte Geschwindigkeit dynamische Spaltenanzahl (3 o. 4 Spalten)
Orbit: iPhone Exposè jetzt im Cydia Store
 17.10.2009   13

Orbit: iPhone Exposè jetzt im Cydia Store

Vorgestern hatten wir bereits hier über die  “iPhone Exposè” Entwicklung durch Steven Troughton-Smith berichtet, nun steht es bereits unter dem Namen “Orbit” im Cydia Store für $1,99 zur Verfügung. Durch einen “Klick” auf das Orbit Appicon zeigt Orbit (wie in Bild 3) eine Übersicht aller Homescreens und ermöglicht so den direkten Sprung zum richtigen Homescreen mit der gesuchten App. Für den der also viele Apps bzw. Homescreens hat, ist es definitiv ein Must Have. Voraussetzungen sind: Jailbreak, MobileSubstrate und iPhone OS 3.0 Hier noch 3 Screenshots der Funktionen:
Cydia Update mit Cydia Store online
 07.03.2009   7

Cydia Update mit Cydia Store online

Wie angekündigt ist nun das Cydia Update inkl. Cydia Store nun online. Wie vermutet ist Cyntact die erste und vorerst einzige Cydia Store App. Die eigentlich für die kommenden Wochen angekündigte Google Account Unterstützung, ist bereits enthalten ,somit kann man sich nun mittels Facebook und Google Account in Cydia anmelden. Die Möglichkeit Pakete zu kommentieren und zu bewerten wird erst in der nächsten Cydia Version unterstüzt. Zahlungen erfolgen wie angekündigt über Amazon Payment, dazu ist ein normaler Amazon Account voll und ganz ausreichend.  Optional kann man die Zahlungmethode speichern und entsprechend aus Sicherheitsgründen ein Limit ,zwischen 10 und 50 Dollar, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de