MACNOTES
  • Thema

    Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

    Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

    Die Hacker von evad3rs haben den evasi0n7-Jailbreak veröffentlicht. Es handelt sich um einen untethered Jailbreak für iOS 7.0 und neuer, für iPhone, iPod touch und iPad. Für iOS-Devices, die mit iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 oder 7.0.4 ausgestattet sind, gibt es von den evad3rs nun einen untethered Jailbreak. Er ist grundsätzlich kompatibel mit allen iPhones, iPod touch, iPads und iPad minis, auf denen eine dieser iOS-Versionen läuft. Eilige, die schon andere Beta-Versionen aufgespielt haben, müssten diese wieder deinstallieren. Installation Es gibt evasi0n7 für Windows und OS X auf MEGA zum Download. Das Jailbreak-Tool setzt unter Windows Itunes voraus. Das Gerät (...). Weiterlesen!

Werbung
Seite 1 von 2312...10...Letzte »

YouTube Essentials für iPhone und iPad Jailbreak-Nutzer veröffentlicht
 01.07.2014   2

YouTube Essentials für iPhone und iPad Jailbreak-Nutzer veröffentlicht

Kinan Saeb hat via Cydia den Jailbreak-Tweak YouTube Essentials für iPhone und iPad veröffentlicht. Er erlaubt unter anderem das Umgehen von Altersbeschränkungen und Werbung.
Cydia Update bietet optimierte Performance
 13.06.2014   0

Cydia Update bietet optimierte Performance

Die Jailbreak-Software Cydia wurde aktualisiert und beinhaltet nach dem Update zahlreiche zusätzliche Quellen im Verzeichnis, auf die die Nutzer eines freigeschalteten iOS-Devices zugreifen können. Des Weiteren verbesserte der Entwickler saurik das Design sowie die Performance, sodass die Navigation der App nun vereinfacht wurde.
iOS 7 noch kein Jailbreak: Hacker warnen
 19.06.2013   0

iOS 7 noch kein Jailbreak: Hacker warnen

Es gibt noch keinen Jailbreak für iOS 7. Die Hackergruppe Evad3rs warnt Nutzer über ihre Homepage, nicht auf etwaige Angebote eines iOS-7-Jailbreak im Internet hereinzufallen, die unter dem Titel Evasi0n iOS 7 beworben werden. Die Jailbreak-Hackers von Evad3rs würden Cydia unter iOS 7 vermissen. Nur sie wissen auch, dass Apple sicher schon bald die zweite Beta-Version von iOS 7 veröffentlichen wird, mit neuen Icons. Warnung für Nutzer Dessen ungeachtet soll niemand im Internet etwa herunterladen, das sich Jailbreak für iOS 7 nennt und teilweise unter dem Titel Evasi0n iOS 7 beworben wird. Geld zahlen für so einen Download sollte man (...). Weiterlesen!
Jailbreak: evasi0n-Update für iPhone und iPad
 25.02.2013   0

Jailbreak: evasi0n-Update für iPhone und iPad

Die Evad3rs haben ihr Programm evasi0n zum Jailbreak von iPhone, iPad und iPod touch aktualisiert. Die neue Versionsnummer lautet 1.5 und behebt lediglich Fehler. Außerdem wurden einige Optimierungen vorgenommen. Ein erneutes Jailbreaken ist für das Update nicht erforderlich, denn das dazugehörige Cydia-Paket wurde ebenfalls aktualisiert.
evasi0n: iOS 6-Jailbreak in Version 1.2 veröffentlicht
 11.02.2013   5

evasi0n: iOS 6-Jailbreak in Version 1.2 veröffentlicht

Der Jailbreak evasi0n von der Entwickler-Gruppe evad3rs wurde auf Version 1.2 aktualisiert. Neu ist die Behebung von diversen Bugs, auf die die Anwender gestoßen sind. Zudem wurde das Update Over the Air (OTA) deaktiviert, um zu verhindern, dass versehentlich ein iOS-Update aufgespielt wird und damit der Jailbreak deaktiviert wird.

Seite 1 von 2312...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de