01.07.2014
YouTube Essentials für iPhone und iPad Jailbreak-Nutzer veröffentlicht

YouTube Essentials für iPhone und iPad Jailbreak-Nutzer veröffentlicht

Kinan Saeb hat via Cydia den Jailbreak-Tweak YouTube Essentials für iPhone und iPad veröffentlicht. Er erlaubt unter anderem das Umgehen von Altersbeschränkungen und Werbung.
13.06.2014
Cydia Update bietet optimierte Performance

Cydia Update bietet optimierte Performance

Die Jailbreak-Software Cydia wurde aktualisiert und beinhaltet nach dem Update zahlreiche zusätzliche Quellen im Verzeichnis, auf die die Nutzer eines freigeschalteten iOS-Devices zugreifen können. Des Weiteren verbesserte der Entwickler saurik das Design sowie die Performance, sodass die Navigation der App nun vereinfacht wurde.
24.12.2013
Cydia an iOS 7 Design angepasst

Cydia an iOS 7 Design angepasst

Kurz nachdem es mit evasi0n7 schon den ersten untethered Jailbreak für iOS 7 gibt, wurde auch der Cydia App Store an das Design von iOS 7 angepasst.
23.12.2013
Geld für evad3rs für Integration von Taig App Store in evasi0n7 Jailbreak?

Geld für evad3rs für Integration von Taig App Store in evasi0n7 Jailbreak?

Gerüchten zufolge sollen Hacker aus der Gruppe evad3rs für die Veröffentlichung des Taig App Store mit dem evasi0n7 iOS-7-Jailbreak viel Geld bekommen haben. Von 1 Million US-Dollar ist die Rede.
22.12.2013
evasi0n7-Jailbreak für iOS 7 mit Raubkopien?

evasi0n7-Jailbreak für iOS 7 mit Raubkopien?

Erst heute wurde der untethered Jailbreak für iOS 7 namens evasi0n7 veröffentlicht. Seitdem geistern Gerüchte durch die Hacker-Szene, es könnte Geld geflossen sein, um Raubkopien über den Cydia App Store in China zu vertreiben. Allerdings wurde bereits Aufklärung angekündigt.
Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

Die Hacker von evad3rs haben den evasi0n7-Jailbreak veröffentlicht. Es handelt sich um einen untethered Jailbreak für iOS 7.0 und neuer, für iPhone, iPod touch und iPad. Für iOS-Devices, die mit iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 oder 7.0.4 ausgestattet sind, gibt es von den evad3rs nun einen untethered Jailbreak. Er ist grundsätzlich kompatibel mit allen iPhones, (...). Weiterlesen!
19.06.2013
iOS 7 noch kein Jailbreak: Hacker warnen

iOS 7 noch kein Jailbreak: Hacker warnen

Es gibt noch keinen Jailbreak für iOS 7. Die Hackergruppe Evad3rs warnt Nutzer über ihre Homepage, nicht auf etwaige Angebote eines iOS-7-Jailbreak im Internet hereinzufallen, die unter dem Titel Evasi0n iOS 7 beworben werden. Die Jailbreak-Hackers von Evad3rs würden Cydia unter iOS 7 vermissen. Nur sie wissen auch, dass Apple sicher schon bald die zweite (...). Weiterlesen!
25.02.2013
Jailbreak: evasi0n-Update für iPhone und iPad

Jailbreak: evasi0n-Update für iPhone und iPad

Die Evad3rs haben ihr Programm evasi0n zum Jailbreak von iPhone, iPad und iPod touch aktualisiert. Die neue Versionsnummer lautet 1.5 und behebt lediglich Fehler. Außerdem wurden einige Optimierungen vorgenommen. Ein erneutes Jailbreaken ist für das Update nicht erforderlich, denn das dazugehörige Cydia-Paket wurde ebenfalls aktualisiert.
11.02.2013
evasi0n: iOS 6-Jailbreak in Version 1.2 veröffentlicht

evasi0n: iOS 6-Jailbreak in Version 1.2 veröffentlicht

Der Jailbreak evasi0n von der Entwickler-Gruppe evad3rs wurde auf Version 1.2 aktualisiert. Neu ist die Behebung von diversen Bugs, auf die die Anwender gestoßen sind. Zudem wurde das Update Over the Air (OTA) deaktiviert, um zu verhindern, dass versehentlich ein iOS-Update aufgespielt wird und damit der Jailbreak deaktiviert wird.
31.12.2012
Installaous: Hackulous schließt iPhone- und iPad-Raubkopier-Plattform

Installaous: Hackulous schließt iPhone- und iPad-Raubkopier-Plattform

Installous von Hackulous war nicht nur ein Online-Forum, in dem man Adresse für raubkopierte iOS-Games erhalten konnte. Vielmehr gab es für Jailbreaker eine App, die man über Cydia installierte und darüber alle raubkopierten Games mit 2, 3 “Klicks” auf dem eigenen iPhone oder iPad installieren konnte. Das ist nun vorbei.

Zuletzt kommentiert

1 2 3 29