MACNOTES

Navigon EU 10 (D-A-CH) 1.5 verfügbar
 22.04.2010   3

Navigon EU 10 (D-A-CH) 1.5 verfügbar

Nach der Veröffentlichung der Navgion select Version für T-Mobile Kunden und der gleichzeitigen Entfernung der D-A-CH Version, hatte sich Navigion zurecht viel Kritik von verärgerten Kunden eingefangen. Als Lösungvorschlag hatte Navigon bereits vor einigen Tagen eine Lösung angekündigt und bei Apple eingereicht, nun ist die neue Navigon EU 10 (D-A-CH) als 1.5er Version wieder im App Store verfügbar. Kunden sollten somit hoffentlich wieder Updates erhalten. Zusätzlich bietet die Navigon “EU 10″ Version noch Karten für 6 (Belgien,Dänemark,Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden) weitere Länder. [app 320274721] Danke Xaver
Navigon D-A-CH ohne T-Mobile: Updatelösung in Sicht
 16.04.2010   6

Navigon D-A-CH ohne T-Mobile: Updatelösung in Sicht

Nach dem Erscheinen der kostenlosen Navigon Telekom Edition waren einige Nutzer der iPhone-Navigationssoftware aus verständlichen Gründen sauer: Updates für die Kaufversion für Kunden ohne T-Mobile-Vertrag waren nicht mehr verfügbar. Das soll sich in Kürze ändern.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de