MACNOTES

Edna Bricht Aus: Point-and-Click-Adventure in Kürze auch für das iPad zu bekommen
 14.07.2012   1

Edna Bricht Aus: Point-and-Click-Adventure in Kürze auch für das iPad zu bekommen

Schon bald werden die Abenteuer der schrägen Protagonistin Edna in Edna bricht aus auch auf dem iPad spielbar sein. Daedalic bringt sein Point and Click-Adventure nun auch im Comic-Stil und in 2D für Apples Tablet heraus – der schräge Humor des Titels darf natürlich auch bei der iPad-Version nicht fehlen.
Edna bricht aus: Point and Click-Adventure auf dem Mac
 04.05.2009   3

Edna bricht aus: Point and Click-Adventure auf dem Mac

Von den Leuten, die Monkey Island gut finden: dem Slogan wird das klassische Grafikadventure “Edna bricht aus” durchaus gerecht. Der Begeisterung im PC-Lager folgte Anfang April die Freude für die Macianer, die den schrägen Humor des Spiels nun auch auf dem Mac erleben können – mit kleinen Einschränkungen. Für viel Wortwitz und eine klasse Story muss ein Mac-Prozessor ziemlich schuften. Aber es lohnt sich.
Edna bricht jetzt auch auf Macs aus
 18.03.2009   0

Edna bricht jetzt auch auf Macs aus

Daedalic Entertainment hat sich entschlossen, ihr äußerst erfolgreiches Point and Click-Adventure aus dem Vorjahr für Macintosh-Systeme herauszubringen. Zusammen mit ASH wird das Spiel nun zum Preis von 29,95 Euro angeboten. Die Demoversion gibt es auf den Servern von ASH, die Datei ist 122 MByte groß und umfasst die ersten Minuten im Comicstil-Adventure.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de