MACNOTES

Abseits der Macworld: San Francisco City Tour
 08.01.2007   0

Abseits der Macworld: San Francisco City Tour

San Francisco ist derzeit nicht nur das Mekka der Mac-Enthusiasten, sondern auch für Touristen immer eine Reise wert. Adam Jackson von DailyTechTalk hatte die gute Idee, beides zu kombinieren und veranstaltete in diesem jahr schon zum dritten Mal einen unterhaltsamen Stadtrundgang für Macworld-Besucher. Vom Apple Store aus ging es mit dem Cable Car hinauf zum Union Square, wo es neben den teuersten Geschäften der Stadt auch einen übriggebliebenen Weihnachtsbaum und drei Aktivisten der Free-Hugs-Kampagne zu bestaunen gab.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.