MACNOTES

Notizen vom 3. März 2009
 03.03.2009   3

Notizen vom 3. März 2009

Verkaufsverpackung vom neuen Mac mini? Da ist er wieder, der Mac mini mit den fünf USB-Anschlüssen, Ethernet, FireWire 800, Mini DVI und Mini DisplayPort. Diesmal ist er auf einer Verkaufsverpackung aufgetaucht, was man als ziemlich untrügerisches Zeichen werten darf, dass es sich bei dem Fünf-USB-mini nicht nur um einen Prototypen handeln kann. Oder wir haben dort einmal einen Faker, der nach Foto und Video von einem mini-Modell auch die typische Umverpackung fälscht. Apple Battery-Update 1.4 Für MacBook-Modelle gibt es das Apple Battery-Update 1.4. Das Update verbessert das Verhalten des Akkus, wenn der Akku einmal längere Zeit unbenutzt bleibt. Ob das (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de