MACNOTES

Dark Void Zero ab Montag für iPhone
 10.04.2010   0

Dark Void Zero ab Montag für iPhone

Nachdem es im Januar schon hieß, Dark Void Zero würde demnächst für iPhone und iPod touch veröffentlicht werden, hat Capcom sich zwischenzeitlich etwas Zeit gelassen. Am kommenden Montag ist es aber nun so weit.
Dark Void Zero für iPhone kommt
 18.01.2010   2

Dark Void Zero für iPhone kommt

Capcom veröffentlicht dieser Tage einerseits das Action-Adventure Dark Void auf den Nextgen-Konsolen, gleichzeitig aber auch ein Remake eines unvollendeten 8-Bit-Klassikers für Nintendos DSi. Mit der Ankündigung, dass der Titel nun über den DSiWare-Kanal herunterladbar sei, kam auch die frohe Kunde, dass in Bälde ebenfalls eine Portierung auf iPhone und iPod Touch stattfinden soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de