MACNOTES

GTA 5 – Soundtrack geleakt
 25.08.2013   2

GTA 5 – Soundtrack geleakt

Derzeit bietet der europäische Playstation Store die Möglichkeit, dass man mit der Vorbestellung auch schon die 18 GB große Datei runterladen kann, welche dann allerdings erst zum Release-Tag freigegeben wird. Dennoch haben einige Fans es geschafft, die Datei soweit zu entschlüsseln, dass ein Großteil des Soundtracks offen zugänglich war. Daraus resultierte dann eine 20 – 30 Stunden lange Audiodatei. Allerdings nehmen die Radiostationen einen großen Teil ein. Auch hier hat man eine Liste erstellt von allen bisher entdeckten Liedern. Aber Achtung: Wer jetzt nach dieser Sounddatei sucht, sollte sich der Spoilergefahr bewusst sein. Denn auch Story-basierte News und Ereignisse werden (...). Weiterlesen!
QuickShareIt 2.0: Schnell, einfach, gut
 05.01.2008   8

QuickShareIt 2.0: Schnell, einfach, gut

Vor knapp einem Jahr hatten wir euch eine erste Beta-Version von QuickShareIt vorgestellt. Jetzt ist Version 2.0 erschienen und das Tool damit noch wertvoller geworden. QuickShareIt (QSI) hält, was der Name verspricht: Schnell und einfach lassen sich Bilder und sonstige Dateien ins Netz stellen, um sie mit Anderen zu teilen. Dazu ist weder eigener Webspace noch ein QSI-Account nötig – simples Drag und Drop der Dateien auf das QuickShareIt-Icon im Dock genügt. Nach dem Upload erhält man eine URL, unter der jeder auf die Datei zugreifen kann – ohne nervige Warteschleifen und Bannerwüsten, wie man es von anderen Gratis-Hostern gewöhnt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de