MACNOTES

Mover: Dateiübertragung für iPhone, kostenlos
 04.05.2009   0

Mover: Dateiübertragung für iPhone, kostenlos

Kostenloser Dateitransfer von iPhone zu iPhone lässt sich mit Mover (Affiliate) umsetzen. Aber nicht die Übertragung an sich ist es, die die kostenlose App so interessant macht, sondern die Optik: Es sieht fast so aus, als würde man die Dateien direkt herüberschubsen. Für die Übertragung müssen sich die Geräte im gleichen Wi-Fi befinden. Und wen es interessiert, wie das ganze technisch funktioniert: Der Macher hat den Code unter BSD-Lizenz veröffentlicht.
iBluetooth: Dateiübertragung Preview Video
 24.01.2009   7

iBluetooth: Dateiübertragung Preview Video

Die Kollegen von iSpazio zeigen aktuell exklusiv mittels Preview-Video, wie man zukünftig mit dem iBluetooth Projekt / BlueSn0w Dateien übertragen kann. In diesem Fall zeigen die Kollegen die Übertragung, zwischen Mac und iPhone sowie zwischen  Sony Ericsson K550i und iPhone. Ach ja, in Kürze wird die private Betaphase (geschlossener Betatest mit ausgewählte Nutzer) beginnen und etwas später die public Beta (öffentlicher Test). Aber seht am besten selbst: Die gezeigte iBluetooth / BlueSn0w Version befindet sich aktuell noch in der Entwicklung bzw. im Betatest, kommt aber dann via Cydia für ca. 2-3 Euro. via iSpazio


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de