MACNOTES

iTunes 12 Tage Geschenke – 31. Dezember: David Guetta
 31.12.2011   3

iTunes 12 Tage Geschenke – 31. Dezember: David Guetta

Am letzten Tag des Jahres 2011 gibt es bei iTunes wieder Musik kostenlos zum Download. Es handelt sich um ein Lied und ein Video von David Guetta. Einzuordnen ist die Musik in den Kategorien Dance, Electronic, House und Rock.
Zusammenarbeit von Activision mit Usher, Eminem, David Guetta und Co.
 15.06.2010   0

Zusammenarbeit von Activision mit Usher, Eminem, David Guetta und Co.

Activision hat angekündigt für kommende Spiele mit Superstars aus der Musikbranche zusammenzuarbeiten. Dadurch begegnen euch in einigen neuen Top-Spielen Hits von Usher, Soundgarden, Jane’s Addiction und einigen weiteren Bands und Musikern. Dank eines neuen Abkommens von Activision könnt ihr euch nun noch mehr auf Titel wie Call of Duty: Black Ops, DJ Hero 2, Guitar Hero: Warriors of Rock und True Crime: Hong Kong freuen: Activision hat angekündigt, dass für diese Titel mit Top-Bands und Künstlern wie Usher, Eminem, Soundgarden, Pharrell Williams, David Guetta, Deadmau5 und Z-Trip zusammengearbeitet wird. Nach der Sommerpause wird es also spannend, wenn mit DJ Hero (...). Weiterlesen!
DJ Hero erhält neue Mixe von David Guetta
 27.11.2009   1

DJ Hero erhält neue Mixe von David Guetta

Seit dieser Woche gibt es wieder neue Mixe für DJ Hero auf PS3, Xbox 360 und Wii. David Guetta stellt sein erstes Mix Pack für DJ Hero vor. Die Mixe “When Love Takes Over” featuring Kelly Rowland, “Sexy Chick” featuring Akon und “On the Dancefloor” featuring will.i.am und apl.de.ap von den Black Eyed Peas stehen nun zum Selber-Scratchen zur Verfügung. David Guetta selbst gilt als europäischer DJ Hero Botschafter und ist froh, dass man über das neue Medium das DJing einer neuen Generation nahebringen kann: “Als der europäische Botschafter für DJ Hero freue ich mich sehr über die Möglichkeit meine (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de