MACNOTES

Test: DaVinci’s Secret Machines für iPhone
 11.12.2009   0

Test: DaVinci’s Secret Machines für iPhone

Aboveground Systems haben Anfang November ein Puzzle-Spiel in den App Store gebracht, von dem einige sagen es habe Ähnlichkeit mit The Incredible Machine. Wir haben uns nun die Zeit genommen, das Votum zu überprüfen.
DaVinci's Secret Machines für iPhone veröffentlicht
 11.11.2009   0

DaVinci's Secret Machines für iPhone veröffentlicht

Aboveground Systems hat ein neues Puzzlespiel im App Store veröffentlicht. Der Titel nimmt original Designs von Leonardo Da Vinci zum Ausgangspunkt der Puzzles im Spiel und heißt entsprechend DaVinci’s Secret Machines. 30 Level umfasst der Puzzler, die allesamt Zeichnungen von Da Vinci beinhalten. Eine Physikengine sorgt für ein realistisches Interagieren zwischen den Items. Als Elemente kommen zum Beispiel Spiegel, hydraulische Ventilatoren, Bälle, Rampen und sogar Dynamit zum Einsatz. Ein wenig erinnert der Titel also an die Spiele aus der The “Incredible Machine”-Reihe aus den 90er Jahren. Der Hersteller verspricht endloses Spielen, weil es trotz 30 Spielabschnitten für jeden einzelnen eine (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de