MACNOTES

Reduzierte Apps im Advent: Productive-Macs-Bundle, Leap und Yep.
 12.12.2011   0

Reduzierte Apps im Advent: Productive-Macs-Bundle, Leap und Yep.

Für Mac-Freunde gibt es schon vor Weihnachten einiges an Geschenken, beziehungsweise Preisnachlässen. Nicht immer ist die Ersparnis so gewaltig wie beim Bundle von Mac Update, über das wir schon berichtet haben. Aber auch beim Productive Macs Bundle* kann man ordentlich sparen. Immerhin gibt es 8 Apps, die normalerweise 264 Dollar kosten, noch gut 7 Tage zum Preis von 39 Dollar (knapp 30 Euro). Und es sind einige interessante dabei. Hier die Inhalte des Bundles im Überblick.
Notizen vom 5. Juni 2008
 05.06.2008   2

Notizen vom 5. Juni 2008

Vista kaufen, XP nutzen Selbst in Redmond scheint man vom eigenen Betriebssystem Windows Vista nicht vollends überzeugt. Während Apple seine Benutzer jeweils dazu ermuntert auf die aktuelle Betriebssytemversion zu wechseln, scheint Microsoft hier eine ganz andere Strategie zu verfolgen. Auf die Frage, ob ein Käufer auch noch nach dem 30. Juni Windows XP erwerben könne, antwortete Microsoft-CEO Steve Ballmer bei einem Treffen am Dienstag, dass Kunden einfach eine Vista-Lizenz erwerben und dann die Downgrade-Option auslösen müssen. Zahlreiche größere PC-Hersteller in den USA machen das bereits und bieten Business-PCs mit Windows XP an. Inwieweit die von Microsoft kolportierten 140 Millionen verkauften (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de