MACNOTES

Defender Chronicles HD für iPad im App Store erhältlich
 23.11.2010   0

Defender Chronicles HD für iPad im App Store erhältlich

Chillingo bietet sein Tower-Defense-Game Defender Chronicles nun in einer HD-Version für iPad an. Man hat für die iPad-Version das Gameplay leicht überarbeitet und neue Einheiten ins Spiel integriert. Grundsätzlich gilt in Defender Chronicles HD, dass der Spieler über 20 Level in Echtzeit bestehen muss. Dabei hat er die Wahl zwischen fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen und fünf Game-Modi plus einem Endlos-Modus. Neue Einheiten wie der Echsenmann, der Wächter, der Paladin oder der Schütze sind ebenso ins Spiel integriert wie eine verbesserte Grafik und ein leicht überarbeitetes Gameplay. Defender Chronicles HD ist ab sofort zum Preis von 3,99 Euro im App Store für (...). Weiterlesen!
Defender Chronicles zum Black Friday nur 79 Cent
 27.11.2009   0

Defender Chronicles zum Black Friday nur 79 Cent

Gerade eben erhielten wir die Mitteilung von der PR-Managerin Marta Miernik von Chillingo und Clickgamer, das just zwei weitere Titel für den Black Friday präpariert wurden. Dazu zählt neben Cocoto Kit for Kids von Clickgamer. Es wird für 79 Cent anstelle von 1,59 Euro (Affiliate) angeboten.
Defender Chronicles: Update auf Version 1.2.2 erschienen
 04.10.2009   0

Defender Chronicles: Update auf Version 1.2.2 erschienen

Chillingo hat sein Tower-Defense-Game Defender Chronicles für iPhone und iPad aktualisiert. Zwar hat man Mitte September bereits die nächste Aktualisierung an Apple geschickt, doch es lohnt sich einen Blick auf Version 1.2.2 von Defender Chronicles zu werfen. Folgende Neuerungen haben Einzug gehalten: Es gibt einen neuen Helden, die Elfen-Priesterin, ein neues Gebäude, den “Stronghold” (dazu muss man jedoch den Tarnwood quest abschließen) und folgende neue Zaubersprüche: Armageddon und Healing. Außerdem gibt es neue Geheimnisse: der Autorefresh für den Store oder die Level 2-Elfenhütte, und neben weiteren Änderungen werden außerdem die Niederlagen nun im Logbuch verzeichnet.
Noch ein Spiel #3 – Toki Tori im Schlussverkauf, Happy Tree Friends im August, eine Menge Updates und Mega Man schlägt zurück
 04.07.2009   0

Noch ein Spiel #3 – Toki Tori im Schlussverkauf, Happy Tree Friends im August, eine Menge Updates und Mega Man schlägt zurück

Mitten im Sommer scheinen manche Publisher von iPhone-Titeln zu denken, könnte ein Schlussverkauf nicht schaden. Dabei kommen manchmal auch relativ junge Titel unter den Preishammer, wie beispielsweise der Puzzle-Plattformer Toki Tori. Und im akuten Sommerloch warten komischerweise nicht nur sehr viele Neuveröffentlichungen auf uns, sondern auch genauso viele Aktualisierungen… doch wo bleiben eigentlich die viel gerühmten in-Game-Inhalte zum Kaufen? Wo bleiben die zusätzlichen Level, die Spielinhalte gegen Geld?! Aber immerhin wird Mega Man II stark verbessert. Ein Silberstreif am Horizont.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.