08.07.2009
Delicious Library 2: Amazon zwingt Medienverwaltungs-App aus dem Store

Delicious Library 2: Amazon zwingt Medienverwaltungs-App aus dem Store

Die iPhone-Version von Delicious Library 2, einer Katalogisierungssoftware für die eigene Heimbibliothek, CD- und DVD-Sammlung, wurde aus dem App Store verbannt. Grund war aber nicht Apple, sondern Amazon: Delicious Library 2 nutzt eine Amazon-API, über die Informationen über DVDs und Bücher bezogen werden können, diese API ist allerdings nur für Desktop-Anwendungen freigegeben.
24.05.2008
Erster Blick auf Delicious Library 2 (Beta)

Erster Blick auf Delicious Library 2 (Beta)

Lang haben sie sich Zeit gelassen, Wil Shipley und Kollegen: Schon im letzten Jahr gewannen sie mit einer nicht-öffentlichen Alpha-Version (!) von Delicious Library 2 einen Apple Design Award auf der WWDC. Knapp ein Jahr später ist das Katalogisierungs-Programm immer noch nicht ganz fertig, aber es gibt Hoffnung: Seit gestern Abend ist nun zumindest eine (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert