08.07.2009
Delicious Library 2: Amazon zwingt Medienverwaltungs-App aus dem Store

Delicious Library 2: Amazon zwingt Medienverwaltungs-App aus dem Store

Die iPhone-Version von Delicious Library 2, einer Katalogisierungssoftware für die eigene Heimbibliothek, CD- und DVD-Sammlung, wurde aus dem App Store verbannt. Grund war aber nicht Apple, sondern Amazon: Delicious Library 2 nutzt eine Amazon-API, über die Informationen über DVDs und Bücher bezogen werden können, diese API ist allerdings nur für Desktop-Anwendungen freigegeben.
24.05.2008
Erster Blick auf Delicious Library 2 (Beta)

Erster Blick auf Delicious Library 2 (Beta)

Lang haben sie sich Zeit gelassen, Wil Shipley und Kollegen: Schon im letzten Jahr gewannen sie mit einer nicht-öffentlichen Alpha-Version (!) von Delicious Library 2 einen Apple Design Award auf der WWDC. Knapp ein Jahr später ist das Katalogisierungs-Programm immer noch nicht ganz fertig, aber es gibt Hoffnung: Seit gestern Abend ist nun zumindest eine (...). Weiterlesen!
13.06.2007
WWDC: Apple Design Awards

WWDC: Apple Design Awards

Seit 2001 gehören die Apple Design Awards zum festen Programm jeder WWDC. Hier werden in unterschiedlichen Kategorien Programme ausgezeichnet, die in ihrer Kategorie jeweils besonders herausragend sind. Zu den in den letzten 7 Jahren ausgezeichneten Programmen gehören iSale (Test bei uns), Transmit, World of Warcraft und Quake. Diese und viele weitere Programme haben in den (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert