MACNOTES

Notizen vom 28. Januar 2008
 28.01.2008   1

Notizen vom 28. Januar 2008

MacBook Air in den Startlöchern Das MacBook Air soll spätestens ab Mittwoch in den amerikanischen Apple Stores stehen – so berichtet BoyGeniusReport. Auf der Macworld hatte Steve Jobs von der Verfügbarkeit “in zwei Wochen” gesprochen, der Termin liegt also (im doppelte Sinne) nahe. Hierzulande wird es wohl erst nächste Woche soweit sein. “Offizieller” Jailbreak für Firmware 1.1.3 erhältlich Seit gestern ist nun auch der vom “iPhone Dev Team” abgesegnete Jailbreak für die iPhone und iPod touch mit Firmware 1.1.3 erhältlich, Anleitungen gibt es z.B. hier und hier. Aber auch die neue Methode ist nicht ganz ohne Risiko, zudem funktioniert das (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de