MACNOTES

Coladia schnürt temporär Adventure-Paket
 06.04.2009   0

Coladia schnürt temporär Adventure-Paket

Noch bis zum 8. April gibt es von Coladia ein Bundle bestehend aus den beiden Abenteuerspielen “Destination: Treasure Island” (vgl. Testbericht) und “Secret of the Lost Cavern”. Es heißt allerdings nicht zwei zum Preis von einem; 59,90 Dollar kosten beide zusammen.
Review: Destination: Treasure Island – kaum Zeit, seekrank zu werden
 05.03.2009   3

Review: Destination: Treasure Island – kaum Zeit, seekrank zu werden  
 Review: 6.5/10

Ende Februar hatte Coladia, ein Entwicklerstudio aus Frankreich, Mac-Nutzern den Gefallen getan, ein weiteres Adventure in den leider noch überschaubaren Macintosh-Spielesand auszustreuen. Beim Spielen von Destination: Treasure Island bekommt der Spieler allerdings das Gefühl, als rinne ihm die Zeit davon…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de