MACNOTES

E3 2014: Level-Editor für Hotline Miami 2 vorgestellt
 10.06.2014   0

E3 2014: Level-Editor für Hotline Miami 2 vorgestellt

Dennaton Games hat im Rahmen der E3 2014 Fans von Hotline Miami 2 darüber informiert, dass das Spiel einen Level-Editor erhalten wird. Die eigens erstellten Level sollen sich mit anderen Spielern teilen lassen. Gamer bekommen mit dem Level-Editor die Möglichkeit zunächst den Grundriss anzufertigen, ihn mit Bodenmaterial auszustatten und dann darin Gegenstände wie Möbel, Dekomaterial oder Waffen abzulegen, sowie Feinde zu postieren, die ihrerseits mit diversen Waffen ausstattbar sind. Hotline Miami 2: Wrong Number soll noch 2014 für Windows PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen und sich ganz dem Stil von Teil 1 verschreiben, allerdings mehr von (...). Weiterlesen!
Eispickel in Shadow Warrior nutzen
 25.10.2013   0

Eispickel in Shadow Warrior nutzen

Devolver Digital und Telltale Games lassen Gamer im Ego-Shooter Shadow Warrior einen Eispickel nutzen, allerdings nicht irgendeinen, sondern speziell denjenigen aus The Walking Dead von Telltale Games. Beide Firmen vereinbarten eine Crosspromotion in der Art, dass die Waffe aus dem Abenteuer-Spiel The Walking Dead nun auch im Ego-Shooter zum Einsatz kommt. Man kann sie statt der Katana verwenden. Fork Parker, der Finanzwart von Devolver Digital, ist selbst Fan von The Walking Dead und freut sich auf seine ganz eigene Art:
"You've Got Wang"-Trailer zu Shadow Warrior veröffentlicht
 20.08.2013   1

"You've Got Wang"-Trailer zu Shadow Warrior veröffentlicht

Devolver Digital hat den “You’ve Got Wang”-Trailer zum Ego-Shooter-Remake Shadow Warrior veröffentlicht. Das Video zeigt brutale Gameplay-Szenen und den häufigen Einsatz der Katana. Ab dem 26. September wir Shadow Warrior via Steam, GOG, GetGames und den Humble Store für Windows PC herunterladbar sein. Der aktuelle Trailer ist knapp 1:20 Minuten lang. Darin wird geballert aber noch mehr gemetzelt. Lo Wang, der Protagonist im Spiel, wird von seinem Arbeitgeber beauftragt ein legendäres Schwert aufzuspüren und in seinen Besitz zu bringen, das Nobitsura Kage. Auf der Suche lernt Wang die Verbindung zwischen dem Schwert und uralten Göttern kennen.
Serious Sam 3: BFE kommt diese Woche auch für OS X
 19.03.2012   0

Serious Sam 3: BFE kommt diese Woche auch für OS X

Serious Sam 3: BFE wird ab Ende April auch auf dem Mac spielbar sein, also kein ganzes halbes Jahr nach dem Windows-Release. Zwar wurden keine weiteren Infos zum Mac-Release bekannt, einen kurzen Trailer mit der Ankündigung zum Spiel gibt es allerdings schon.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de