MACNOTES

Disney-Geschäftsführer hält iPad für spieletauglich
 12.02.2010   1

Disney-Geschäftsführer hält iPad für spieletauglich

Die Meldung ist uns immerhin eine Randnotiz wert. Als iPhone und iPod Touch seinerzeit veröffentlicht wurden, hat es eine Weile gebraucht, bis die großen Firmen auf den Zug aufsprangen, und Spiele für die Plattform entwickelten. Nun ist der Boden bereits bereitet und deshalb fällt es Firmen wie Disney, respektive dessen Geschäftsführer Bob Iger nicht schwer, das neue iPad als spieletaugliche Plattform zu bezeichnen. Doch Iger geht noch weiter.
Die Siedler für iPhone im App Store
 09.11.2009   5

Die Siedler für iPhone im App Store

Letzte Woche hatten wir euch angekündigt, dass es im November Die Siedler für iPhone (iTunes, heißt dort “The Settlers”) von Gameloft geben würde. Eine Umsetzung von Die Siedler 4 soll es sein, und sie ist aktuell im App Store angekommen, kostet dort derzeit 5,49 Euro.
Gameloft bringt “Die Siedler” auf das iPhone
 05.11.2009   1

Gameloft bringt “Die Siedler” auf das iPhone

Vor gut 4 Stunden hat Gameloft über einen neuen Trailer aus dem eigenen Hause getwittert, der “The Settlers” (zu Deutsch: Die Siedler) ankündigt. Wie man im weiteren Verlauf des Gameloft Twitter-Kanals erfährt, handelt es sich um eine Umsetzung von Die Siedler 4, die sogar noch im November erscheinen soll. Nach dem Break gibt’s den Trailer.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de