MACNOTES

Die Sims 3 – Add-on Late Night für Mac angekündigt
 21.07.2010   0

Die Sims 3 – Add-on Late Night für Mac angekündigt

EA hat das Erweiterungpack “Die Sims 3 Late Night” für PC und Mac angekündigt. Das Add-on zur Lebenssimulation von Electronic Arts, “Die Sims 3″ soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.
Die Sims 3 Reiseabenteuer in 2010 für iPhone und iPod Touch
 22.11.2009   2

Die Sims 3 Reiseabenteuer in 2010 für iPhone und iPod Touch

Electronic Arts hat im Rahmen der Veröffentlichung von Die Sims 3 Reiseabenteuer, dem Add-on zum Spiel für PC und Mac, auch bekannt gegeben, dass es Anfang 2010 eine Version für iPhone und iPod Touch geben wird.
Erweiterung zu Die Sims 3 im November und 2010 auch auf iPhone
 03.08.2009   0

Erweiterung zu Die Sims 3 im November und 2010 auch auf iPhone

Electronic Arts hat den Termin für die Auslieferung des ersten Erweiterungspacks für Die Sims 3 in Deutschland bekannt gegeben. Am 19. November wird Die Sims 3 “Reiseabenteuer” zu haben sein. Ähnlich, wie man sich bereits jetzt lokal in Kursen fortbilden kann, wird man nun in der Fremde neue Fertigkeiten erlernen und den Horizont des eigenen Sim erweitern dürfen. Käufer der Erweiterung erhalten zudem 1000 SimPoints für den Einkauf im Die Sims 3-Store.
Die Sims 3 für Mac im Test
 29.07.2009   0

Die Sims 3 für Mac im Test

Electronic Arts hat den dritten Teil von Die Sims wiederum als Hybridvariante für Windows und Macs herausgegeben. Grundsätzlich ist EA als Vorreiter zu begrüßen – ein großer Publisher, der mittlerweile viele seiner Titel auch für den Mac veröffentlicht, wenngleich leider nicht nativ. Aus Köln schickte man Macnotes ein Rezensionsexemplar, das wir natürlich unter die Lupe genommen haben.
Downloadshop GamersGate öffnet Pforten für Mac
 10.06.2009   4

Downloadshop GamersGate öffnet Pforten für Mac

Apple hat mit dem App Store vorgemacht, wie digitale Distribution von Musik oder Software funktionieren kann. Die Plattform GamersGate, die bereits Computerspiele für Windows-PC angeboten hat, erklärte Anfang Juni in einer Pressemitteilung, dass man sich nun ebenfalls dem Mac zuwenden wolle. Seitdem verfügt der Shop über ein eigenes Angebot an Mac-Spielen. Der Kauf im Shop kann digital signiert via Kreditkarte oder per Paypal geschehen.
Die Sims 3: Release-Party im Gravis Store in Berlin
 26.05.2009   1

Die Sims 3: Release-Party im Gravis Store in Berlin

Man soll Feste feiern, wie sie fallen. Dass sich allerdings Electronic Arts gerade den Gravis-Store in Berlin ausgesucht hat, um den Deutschland-Release von Die Sims 3 zu feiern, verdient aus Sicht eines Mac-Nutzers besonderes Augenmerk. Während das Spiel selbst am 4. Juni herauskommt, werden die Festlichkeiten am Abend vorher stattfinden. Ab 19 Uhr am 3. Juni wird die Ankunft des neuen Teils der Sims-Reihe gebührend empfangen. Mit dabei werden Persönlichkeiten aus der Spielebranche sein, aber auch Partner von Electronic Arts.
Die Sims 3 ab 4. Juni auf Mac und iPhone
 05.02.2009   13

Die Sims 3 ab 4. Juni auf Mac und iPhone

Electronic Arts kündigte den mit Spannung erwarteten Releasetermin für Die Sims 3 an. Am 4. Juni 2009 wird es soweit sein. Neben der PC-Version erscheinen außerdem Varianten für Mac, iPhone und iPod Touch sowie andere Mobiltelefone. Die Simulation von Leben wird Nick Pothmann zufolge zeitgleich auf allen Systemen erscheinen. Damit ist es nicht, wie so oft der Fall, dass Spieler auf Portierungen für Macintosh lange warten müssen, wenn sie überhaupt mit einer Portierung bedacht werden. EA allerdings hat zumindest einige seiner Spieletitel bereits ebenfalls für PC und Mac umsetzen lassen. Ein Anfang, wenngleich ein bescheidener. Spannend wird mit Sicherheit die (...). Weiterlesen!
Kolumne: The best is yet to come!
 10.01.2009   6

Kolumne: The best is yet to come!

Frohes neues Jahr und alles Gute euch da draußen! “The best is yet to come!” Diese Zeile aus dem Song von Tony Bennett sollte uns Mut machen. Es gibt auf jeden Fall ein Leben nach der letzten Keynote auf der Macworld in San Francisco. Was mir einzig fehlen wird, ist das “Drinking Game”. Obwohl damit könnte ich meinen Vorsatz fürs neue Jahr eventuell nicht richtig einhalten… Egal! Wer hätte gedacht, dass ein solches Urgestein wie Mr. Bennett einen Auftritt auf der Keynote-Bühne haben würde? Das wären mindestens zwei hochprozentige Schnäpse gewesen, oder doch eine Flasche Bier auf ex?
SimCity noch diese Woche im App Store
 15.12.2008   1

SimCity noch diese Woche im App Store

Die iPhone-Version des Spiele-Klassikers SimCity wird voraussichtlich noch diese Woche im App Store erscheinen. Das bestätigte jetzt Craig Law, Community-Manager bei EA-Mobile (Twitter). Das Programm wurde heute an Apple zur Veröffentlichung übergeben und soll sämtliche Funktionen des PC-Pendants SimCity 3000 enthalten. Der Preis wird wie berichtet bei 7,99 Euro liegen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de